Out of Character
Verdammt, wo ist meine Antwort? Ich hatte vor ein paar Tagen so einen schönen Text geschrieben. Er muss sich beim Absenden aufgehängt haben
Also nochmal....
"Oh...." sagte Caitlin ersteinmal nur entsetzt und dachte einfach nur nach. Dann fragte sie, weil sie ihren Ohren nicht so recht trauen wollte: "Die überwachen unsere Körpertemperatur?!? Per Satelit? Verdammte moderne Technik. Aberd as war wohl zu erwarten gewesen. Also klingt das ziemlich danach als wüsste er genau, wer oder besser was mit den Personen mit niedriger Temperatur gemeint war." Sie schwieg wieder und dachte das Szenario weiter... "Was bedeutet, ich vermute, dass er seine Tochter kaum allein wegen des Fallalah-Menschen schickt. Sie wird es mit Sicherheit auf uns abgesehen haben und kann damit zu einer großen Gefahr werden.
Moishe, ich hasse es, dass das deinem Informaten passiert, aber wir haben hier ein echtes Problem bei dem Fallalah klein wirkt. Wir müssen sie dingfest machen, herausbekommen, was sie weiß und vielleicht falsche Informationen ins Hirn setzen, sodass sie ihre Vorgesetzten verwirrt und wir damit Zeit gewinnen. Oder was meinst du?
Ist es damit getan, der Camarilla dort vorort einen entsprechenden Hinweis zu geben? Ich bezweifel das irgendwie. Und außerdem werden wir uns wohl lächerlich machen, wennd as längst bekannte Tatsache ist. Und Moishe, was ist mit den anderen Regierungen? Müssen wir davon ausgehen, dass die Maskerade nur noch eine Geschichte für das niedrige Volk ist, und die Regierungen längst Bescheid wissen?" Caitlin klang ziemlich gefrustet.
Oder wir müssen von jetzt an Mäntel mit eingebautet Heizung tragen. Das darf doch nicht wahr sein!?! Ihr lief es kalt den Rücken runter, als sie darüber nachdachte, was für eine Zukunft sie alle wohl mit Sicherheit erwartet. Noch ein Grund mehr, übervorsichtig zu sein!