Aktueller Inhalt von Aditu

  1. Aditu

    Aktionen Gewinner des Risen-Concept-Art-Wettbewerbs stehen fest

    AW: Gewinner des Risen-Concept-Art-Wettbewerbs stehen fest Vendui' Na dann mal Gratulation an die Gewinner! Wird es eigentlich eine Galerie geben, in der man alle Bilder sehen kann, die Teilgenommen haben? Aluve' Aditu
  2. Aditu

    Interesse an Dominion

    AW: Interesse an Dominion Vendui' Wir haben das Spiel schon länger und ich muss sagen es macht echt Spass. Wir haben uns nun vor Kurzem "Die Intrige" geholt. Ich bin sehr gespannt wie sich die neuen Karten daraus auf das Spiel auswirken. Allgemein muss ich sagen dass Dominion wirklich spannend...
  3. Aditu

    Dreieich 2009

    AW: Dreieich 2009 Vendui' Ich werde als Illustrator und vielleicht noch für die ein oder andere Supportrunde da sein! Aluve' Aditu
  4. Aditu

    Marburg - Suche Gruppe DSA, SR, WoD, AD&D etc.

    AW: Marburg - Suche Gruppe DSA, SR, WoD, AD&D etc. Vendui' Das dürfte der GameIT sein, da werdet ihr sicher fündig werden was Spieler angeht. Ich bin zwar eher im Gießener Laden vertreten aber der Marburger ist auch , soweit ich weiß, der besser besuchte. Ansonsten gibt es da auch ein...
  5. Aditu

    Aktionen Risen: Concept-Art-Wettbewerb

    AW: Risen: Concept-Art-Wettbewerb Vendui' hui dann muss ich mich ja sputen. Aber ich muss die Sachen ja nur noch einscannen...hoffentlich schaff ich das zeug heut Abend an euch zu schicken^^ Aluve' Aditu
  6. Aditu

    Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw)

    AW: Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw) Vendui' Das stimmt wohl, aber naja dann nennen wir es einfach künstlerische Freiheit dass ein Tropfen sich solange gehalten hat das er erst jetzt herabtropft^^ Aluve' Aditu
  7. Aditu

    Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw)

    AW: Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw) Vendui' Vendui' Ich habe bei den Beinen bisher vergessen die Lichter zu setzen,. Auf dem modellfoto sieht man von seinem besten Stück jedoch auch nicht viel, aber sobald ich die Lichter auf der hose noch nachträglich gesetzt hae sollte man da...
  8. Aditu

    Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw)

    AW: Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw) Vendui' Irgendwie ist mein erster Post wohl verschwunden. Also das mit dem Bauchnabel ist nicht so dass er fehlt, aber auch auf meinem Referenzfoto ist er von dem Anzug verdeckt. Die Leistengegend habe ich nochmal überarbeitet und versucht sie...
  9. Aditu

    Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw)

    AW: Neues von Aditu - Charakterportrait (Paw) Vendui' So nachdem ich neben einigen illustrationen auch mal wieder Zeit für mein eigenes Großprojekt (im wahrsten Sinne des Wortes) gefunden habe hier mal ein WIP. Es fehelen noch einige Details im Hintergrund und der Müll auf der Straße aber...
  10. Aditu

    Problem: Illus und Coverillus

    AW: Problem: Illus und Coverillus Vendui' Also Landkarten oder so zeichne ich gerne, kannst mir ja mal eine Mail (distantworlds@arcor.de) schreiben. Mein Portfolio findest du unter: Meine Galerie Aluve' Aditu
  11. Aditu

    2009 RPC in der BILD

    AW: RPC in der BILD Vendui' Ich frag mich nur wer die Recherche für die gemacht hat, habt ihr euch mal die Kategorisierung der vorgestellten "besten" Spiele angesehen, ich wusste gar nicht dass "Werwölfe" ein TCG und "Mag Blast" ein Pen and Paper ist^^ Aber man lernt nie aus! Aluve' Aditu
  12. Aditu

    Malen & Basteln Miniaturengallerie

    AW: Miniaturengallerie Vendui' Ich habe erst gerade gesehen, das hier ja auch ein Mal-Forum existiert *froi* Dann will ich euch meine derzeitige Auftragsarbeit nicht vorenthalten:rolleyes: Er ist aber noch WiP, sprich es fehlen noch einige Lichter und Schatten sowie einige Details. Das ganze...
  13. Aditu

    WoW TCG

    AW: WoW TCG Vendui' Ich hab mir neulich mal ein Display davon geholt, zusammen mit einem Starterdeck. zum einen zugegeben in der Hoffnung einen Bonusgegenstand für meinen WOW Char zu ergattern aber zum anderen auch, weil mich das Spiel interessiert und ich das Artwork durchaus gelungen finde...
  14. Aditu

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: 22. Adventskalendertürchen Vendui' Japp das stellte ich auch grad fest, Lade die Seite mal neu und lösch vorher den Cache, dann erscheint auf magische Weise das 22. Türchen tatsächlich in der unteren rechten Ecke^^ Aluve' Aditu
  15. Aditu

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Hab ich den Adventskalender übersehen? Vendui' Wollte ich auch grad anmerken^^ Aluve' Aditu
Zurück
Oben Unten