Dreieich 2009

AW: Dreieich 2009

Vendui'

Ich werde als Illustrator und vielleicht noch für die ein oder andere Supportrunde da sein!

Aluve' Aditu
 
AW: Dreieich 2009

Hallo?!? Ist hier irgendjemand aus der Orga im Forum aktiv? Ich würde mich gerne als Spielleiter für ein paar Runden anmelden, der Link tut es aber irgendwie nicht...
 
AW: Dreieich 2009

Hi,

ich plane auch fest diesesmal endlich aufzutauchen, wohne jetzt ja schon 3 Jahre in direkter Nachbarschaft, aber entweder der Termin lag hundsdaemlich, oder ich habs so irgendwie nicht geschaft.
Aber diesesmal sieht es gut aus

Gruesse Martin
 
AW: Dreieich 2009

Ich würd schon gerne hin! Fährt jemand aus NRW (Münsterland oder Ruhrgebiet) und ist bereit mich mit zu nehmen?

Gruß
 
AW: Dreieich 2009

Onkel Sylandryl hat erstmal eine Runde Legends of Steele - Barbarians of Lemuria Edition angemeldet. :)
 
AW: Dreieich 2009

Hallo,

ich werde auch da sein. Ich hätte noch Mitfahrgelegenheiten aus 46325 Anzubieten. Wer interesse hat, einfach mal per PN oder hier im Thread melden!

Selbst werde ich mindestens eine Runde für das Pocket RPG Ratten anbieten!

Gruß

Tribunal
 
AW: Dreieich 2009

Gibt es irgendwen, der da ne Herediumrunde anbieten könnte? Ich hab das Regelwerk seit der RPC im Schrank, aber noch nich viel Zeit gehabt, mich reinzuarbeiten. Wäre schön, wenn es das ne Proberunde gebe.
 
AW: Dreieich 2009

Sehr schöner Con! Mehr dazu später auf meinem Blog. Wirklich sehr schön und ich bedauere nur zwei Dinge: dass ich nicht in Jörgs Runde spielen konnte und dass ich heute nicht mehr dorthin kann.
 
AW: Dreieich 2009

Hatte meinen Spaß, dieses Jahr aber zu viel geschlafen(oder zu viel gequatscht) um mehr als je 1 Runde zu leiten und zu spielen.

Für den Fall das ich jemand von euch kennengelernt hab:
Ich bin der Typ, der am Samstag abend "Pirates of the Spanish Main: Smuggler's Song" geleitet hat bzw. der Halbelf Ramiel Immerlicht bei Pathfinder am Sonntag;)
 
AW: Dreieich 2009

Ich fande es auch sehr gelungen.
Hatte viel Spass dort. Und hab konfortabel genächtigt (grosses Danke nochmal an Christian vom Orgateam)
 
Zurück
Oben Unten