Aktueller Inhalt von Ace_van_Acer

  1. Ace_van_Acer

    Rund um Filme/Serien Wie Hollywood funktioniert

    Ich will Pornos,... überrascht das jemand?
  2. Ace_van_Acer

    Rund um Filme/Serien Wünsch Dir was bei B!-TV

    Gewalttaten in Verbindung mit Sexualdelikten. Ich würde gerne einen Link posten, aber ich bin deswegen hier schonmal abgemahnt worden, deswegen lasse ich es.
  3. Ace_van_Acer

    Rund um Filme/Serien Wünsch Dir was bei B!-TV

    Also, ich kenne mind. zwei Filme/Serien die beides Verbinden und kostenlos im Internet verfügbar sind,...
  4. Ace_van_Acer

    Rollenspieltheorie System oder Spielleiter - wovon hängt mehr ab?

    Um die Frage zu beantworten musste ich selber erstmal kurz überlegen, wie ich einen guten Spielleiter definiere, und bin für mich zum Schluss gekommen, das ein Spielleiter - unabhängig vom Spielstil gut ist, solange er den bevorzugten Spielstil laut absprache der Gruppe erfüllt, die Gruppe also...
  5. Ace_van_Acer

    Brainstorming Von der Zeltstadt zur Motte

    Euer Input ist wirklich wirklich gut, ich werde ein neuen Thread öffnen in dem ich meine Kampagnenpläne etwas näher erläutere.
  6. Ace_van_Acer

    Brainstorming Von der Zeltstadt zur Motte

    Angenommen ihr seit Herbert Held und erhaltet den Auftrag, eine autarke Motte zu errichten, sowie 15 fähige Kämpfer und 30 fähige Siedler (Darunter alles was man so brauch, 1-2 Zimmermänner, Ackerbauer, Grobschmied etc, einfache Bevölkerung und Handwerker mit Erfahrung). Ihr habt mehrere Wagen...
  7. Ace_van_Acer

    D&D 3.x Gleiche Boni von verschiedenen Gegenständen

    Ich glaube natürliche Rüstung ist Stackbar, und innewohnende Boni ebenfalls.
  8. Ace_van_Acer

    Sonstiges In dem Trollhort finde ich ...

    Also, zuersteinmal das Naheliegende: Der Baum selbst steht natürlich ebenfalls an einem magischen Hotspot des Waldes, und bildet einen Schwammpilz in seiner Krone aus. Diesen Schwammpilz lässt sich 3x am Tag pflücken und wirkt bei Verzehr "Gift neutralisieren" [Grad 3 Zs. 10] auf den Genießer...
  9. Ace_van_Acer

    Marvel Marvel's Dr. Strange mit Benedict Cumbatch

    Ich fand ihn sehenswert =)
  10. Ace_van_Acer

    Sonstiges In dem Trollhort finde ich ...

    Naja, ein Bogen des Überlebens +1. Zusätzlich Verursacht er gegen Wildtiere 1w6 Schaden. 3x am Tag kann der Träger ihn benutzen um die Richtung nach Norden zu wissen 1x am Tag führt der Bogen den Träger zielsicher zum nächsten, essbaren Wildtier. Der Bogen ist ziemlich schlecht für eine Stufe...
  11. Ace_van_Acer

    Sonstiges In dem Trollhort finde ich ...

    Ein Schwert das blau leuchtet wenn Orks in der nähe sind!
  12. Ace_van_Acer

    Maskerade vs. Requiem

    ich habe beide Systeme jetzt extensiv getestet. Und die WoD 1 ist einfach deutlich eleganter als die WoD 2
  13. Ace_van_Acer

    Pathfinder Starfinder

    Es gibt eine Kampagne "Eisengötter" die in einem Land spielt wo ein Raumschiff abgestürzt ist (Ich spiele sie grade, deswegen will ich mich durch Forschung nicht zu sehr Spoilern) Aber da haben wir bereits ein paar Kontakte mit Roboterkonstrukten gemacht.
  14. Ace_van_Acer

    Pathfinder Starfinder

    Das wollte ich euch nicht vorenthalten! Starfinder – Die jüngste Übertragung Was wissen wir bisher zum kommenden Science Fiction-Ableger des Pathfinder-Settings? Ende September 2016 beauftragte James L. Sutter den Redakteur Josh Vogt, doch einmal alle bisher in Interviews, Blogbeiträgen...
  15. Ace_van_Acer

    Pathfinder Wie wichtig sind euch Götter?

    Also würdest du quasi sagen, das Götter in euren Runden einen recht hohen Stellenwert haben?
Zurück
Oben Unten