Spielfilm Crank

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich wollt mal schnelle eine Empfehlung aussprechen. Crank steht jetzt in euerer Videothek des Vertrauens. Das ist ein Film wie ein Adrenalinschub, geschnitten wie ein Videoclip und Action pur!

Unbedingt ansehen!
 
AW: Crank

Ist nicht schlecht, aber das letzte Drittel driftet zu sehr in die Banalität und Infantilität ab. Zudem ist die DVD-Version arg geschnitten, weiss nicht ob es der Kinofilm auch war.

Also die Sache mit dem Hubschrauber am Ende ist absoluter Schwachsinn ...
 
AW: Crank

hab ich gesehen, hat mich nicht vom hocker gehauen. nach den ganzen positiven stimmen vorher war ich echt enttäuscht. und das obwohl ich normalerweise auf solche filme stehe.
 
AW: Crank

Ist drin, was draufsteht. Am Anfang wegen der Optik (Schnitte, Wackelkamera) stark gewöhnungsbedürftig, wird aber immer besser. Nen paar richtig grandiose Szenen drin. Hatte Spaß.
 
AW: Crank

Jepp, der Film ist extremst cool. Auch wenn er nicht so hektisch ist, wie ich angenommen hatte. Sehr geil in jedem Fall. Daumen hoch :) Ach ja... und sorry Schatz ich glaube ich muss dich versetzen *bang*
 
Zurück
Oben Unten