Nintendo Wii U: Suche Tipps.

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Da Nintendo fürs nächste Jahr die NX angekündigt hat und ich diesem Umsprung zwischen den Konsolen-Generationen meistens nutze, um "aufzusteigen" (auf die auslaufende Generation ^^ ) steht jetzt seid ca. 2 Tagen eine Wii U bei mir rum. (Womit ich seid dem N64 zum ersten mal seid Jahren auch wieder eine Nintendo-Konsole bei mir stehen habe... zumindest seid mich 2005 "Knights of the old Republik 2" dazu gebracht hat eine gebrauchte Xbox zu erstehen.)

Der Hauptgrund für dei Wii U ist "Project Zero: Maiden of Black Water". Das Bundle, dass ich mir zugelegt hatte enthielt Mario Card 8 und Splatoon. (Außerdem hatte ich vor ein paar Monaten das "Friends of Nintendo"-Humblebundle mitgemacht, um meinen 3DS ein wenig aufzupimpen für Unterwegs.)

Auf der Liste, was ich mir ebenfalls noch ansehen möchte sind definitiv:
Super Mario Maker, Zelda Twilight Princess HD und Zelda: Breath of the Wild (wenn es nächstes Jahr rauskommt).

Liegt hier sonst noch jemand die Nintendo-Konsolen am Herzen und könnte ein paar Empfehlungen aussprechen?
Wie machen sich die Titel der Wii auf der Wii U? (Ich frage speziell wegen "Super Mario Galaxy" nach. Aber der Wii-Modus als Option erweitert ja immerhin die Auswahl ein wenig.)
 
Zombi - macht nur auf der WiiU Sinn. Auf der PS4 isses n veraltetes, generisches Zombiespiel. Auf der WiiU Dank Controller etwas besonderes. Rayman Legends profitiert auch vom Controller und ist sehr witzig vor allem im Multiplayer.
 
Hmm... um Zombi U bin ich auch schon ein wenig rumgeschlichen. Danke für den Hinweiß, ich werde den Titel mal im Hinterkopf behalten.
 
Zurück
Oben Unten