wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

LaTiryara

Ahn
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
185
Hallo,

ich brauche mal eure hilfe.. ich dachte ich hätte ne gute Domäne in Hannover gefunden,
leider wird dort nicht mehr gespielt, ich weiss es gibt noch Requiem Domäne aber die intressiert mich überhaupt nicht. Wer weiss wo in der Nähe von Hannover eine gute Domäne zu finden ist?? Es ist mir eigenltich egal ob DA oder NA aber bitte kein Requiem. Noch eine Anmerkung meinerseits ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Live gemacht !! Wer hiernicht antworten möchte kann mir gerne eine PN schicken. Danke und eine friedvolle Vorweihnachtszeit.


LG

Tiry
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

Deswegen ja die ganzen Smileys. Sie sollte mal einen Blick zur Requiem-Fraktion werfen, vielleicht ist es ja dort doch ganz in Ordnung. ;)
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

Felix kennst mich noch immer ganz gut .. weil mit dem Requiem kannst mich jagen

aber es stellt sich mittlerweilen als schwierig heraus ne gute Domäne zu finden :(

DA würd ich auch gern machen da bin ich dann doch noch flexibel
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

LaTiryara, hast du für mich mal nen Kontakt zu der Requiem-Runde in Hannover? Mailadresse, Website, Fonnummer, irgendwas?
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

LaTiryara, hast du für mich mal nen Kontakt zu der Requiem-Runde in Hannover? Mailadresse, Website, Fonnummer, irgendwas?

nein leider nicht .. die Domäne bei der ich playn wollte.. existiert nicht mehr shcon länger nicht mehr *Seufz* deswegen such eich ja.. ich weiss nur es gibt noch eine Requiem Domäne und mit der kannste mich jagen !!! Aber ich schau mal vllt finde ich die addi von derDomäne wieder.. dann melde ichmich bei Dir
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

Vampire LARP? is für mich n wiederspruch *klugscheißermodus*
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

Vampire LARP? is für mich n wiederspruch *klugscheißermodus*
Komisch. Stereotypisch hätte ich die Kontradiktion schon hier feststellen müssen:
Wer weiss wo in der Nähe von Hannover eine gute Domäne zu finden ist?? Es ist mir eigenltich egal ob DA oder NA aber bitte kein Requiem.
j/k :)

Ansonsten würd ich vielleicht in einschlägigen Szenetreffs nachfragen oder Gesuche aufhängen, ich denke, da dürfte dir besserer geholfen werden gekonnt worden sein.
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

In diesem Jahr hat es EDNLICH Geklappt mit Live *hippelz* zwar ein bischen fahrerei aber daüfr ne tolle Runde :)

Dennoch danke für die Hilfe.

Gruß

Tiry
 
AW: wo finde ich ne gute Larp Domäne ???

LIRP? So ein Blödsinn!
Action heißt nicht nur Aktion, Bewegung, Eingreifen.
Action heißt genauso Handlung, Rechtsstreit, Verfahren, Vorgang...
von daher passt LARP saugut zu Vampire ;-)
 
Zurück
Oben Unten