Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Wenn du dir die Frage zum ersten Dezember anschaust steht da der Gewinner des Preises.

Es wird im übrigen auch Tage geben an denen es mehr als einen Gewinner geben wird!
 
AW: Adventskalender 2006

Ahhhh, jetz hab ich das verstanden :rolleyes: . Danke

Xenathas
nicht mehr ganz so ahnungslos
 
AW: Adventskalender 2006

Konnte heute nicht mitspielen, denn ich finde das zweite Türchen einfach nicht... ;(
Ja, das stimmt. Kann ich nur noch bestätigen. *schluck*
Ich glaube wir werden da demnächst einiges aufzuarbeiten haben. *g*
Die Mode des "Entsagens", des "Enthaltens" greift nun auch im Adventskalender um sich?
Why not? Schließlich müssen dann die Leute, die wirklich dran interessiert sind sich nicht auch noch mit den ganzen "Spaß an der Freude"-Recherchierern kokurieren.
 
AW: Adventskalender 2006

Nur wer jeden Tag mitmacht hat eine Chance auf die Hauptpreise. ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Glückwunsch, Orakel!

Ähm... gibt es denn ein drittes Tüchen irgendwo? :nixwissen:

:D
 
AW: Adventskalender 2006

Aber sicher... Guck mal im oberen linken Quadranten ;)

Und auch von mir Glückwunsch an Orakel - damit entgehe ich dem Problem ein FS-Regelwerk weiterverschenken zu müssen :D

Gibt es eigentlich dieses Jahr irgendwo eine Rangliste, damit man sehen kann wie gut man im Rennen um die Hauptgewinne dasteht?
 
AW: Adventskalender 2006

Und auch von mir Glückwunsch an Orakel - damit entgehe ich dem Problem ein FS-Regelwerk weiterverschenken zu müssen :D
Tut Euch keinen Zwang an, nach meiner Adresse zu fragen... :D

Gibt es eigentlich dieses Jahr irgendwo eine Rangliste, damit man sehen kann wie gut man im Rennen um die Hauptgewinne dasteht?

Eine berechtigte, gute Frage.
 
AW: Adventskalender 2006

Hm. Ich kann ja nicht mal eines der Türchen öffnen, um nachzugucken, weil ich keine Berechtigung dazu habe... :motz:
 
AW: Adventskalender 2006

Ooohh..... Eine Tüte Mitleid für Stayka.

Ja, es wird eine Rangliste geben. Da die Beteilugung fast drei mal so hoch ist wie vor einem Jahr wird es nur deutlich aufwendiger die zu Führen.
 
AW: Adventskalender 2006

Diese jungen Dinger Heutzutage... einfach schamlos! Gerade mal die 20 Jahre erreicht und schon wild fremdkalendern. :nono2: O tempora, o mores! :opa: :D
 
AW: Adventskalender 2006

Na ja, bislang bleibt es ja "in der Familie" mit Caninus und Orakel als ersten beiden Gewinnern. :D
 
AW: Adventskalender 2006

verdammt, nur noch 21 tage und noch nichts gewonnen.... da lob ich mir das letzte jahr, da hatte sich der kalender richtig gelohnt. und wie sieht das mit der "bislang habne 450 menschen eine antwort abgegeben" feld? wäre schon irgendwie cool, und ich kann anfangen zu weinen, wenn ich die preise sehe und meine chancen ausrechne. :D
 
Zurück
Oben Unten