Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Ja, steht doch auch dabei.

Viele der HC sind mit Illu oder Sig.
 
AW: Adventskalender 2006

Wow. Ich habe am Nikolaustag gewonnen. Nicht zu fassen. Bei fast 5500 Benutzern! - Keine Ahnung, wie viele davon am Adventskalender teilnehmen. Und wie viele davon die richtige Antwort wählen. Wow! :)

Und damit beende ich mein erstes Posting auch schon. Hihihi... :prost:
 
AW: Adventskalender 2006

Und geh dich vorstellen! :)


*lach Recht so! *nick*

ich find das aber nicht gut! ich rackere mich hier ab, mach jeden Tag Türen auf... rate und leite logisch her, was das zeug hält und war glaub auch nur einmal falsch mit der Antwort bisher und das ohne Hilfe und OHNE Vorkenntnis... ich finde alleine dafür gebührt mir ne Tapferkeitsmedaillie und warum tue ich das? Nur um mich fit zu machen für die Frage, mit den Würfeln, damit ich Stayka was zu Weihnachten schenken kann! Sonst weint die doch wieder, weil sie nicht mitspielen darf und nix bekommt, womit sie ihre Sucht befrieden kann...

mensch! :)
 
AW: Adventskalender 2006

Sorry for that. Nun, Glück muss der Mensch haben! Ich werde jedenfalls weiterhin teilnehmen. Nichtsdestotrotz sind meine Gewinnchancen weiterhin genauso hoch wie zuvor - nur die statistische Chance, zweimal zu gewinnen, ist gering. Hmm, ich schätze, mein Matheabi in Stochastik ist noch nicht lang genug her...
 
AW: Adventskalender 2006

*lach Recht so! *nick*

ich find das aber nicht gut! ich rackere mich hier ab, mach jeden Tag Türen auf... rate und leite logisch her, was das zeug hält und war glaub auch nur einmal falsch mit der Antwort bisher und das ohne Hilfe und OHNE Vorkenntnis... ich finde alleine dafür gebührt mir ne Tapferkeitsmedaillie und warum tue ich das? Nur um mich fit zu machen für die Frage, mit den Würfeln, damit ich Stayka was zu Weihnachten schenken kann! Sonst weint die doch wieder, weil sie nicht mitspielen darf und nix bekommt, womit sie ihre Sucht befrieden kann...

mensch! :)

Öh.. ich bin auch würfelsüchtig!

Das mal am Rande. Und ich darf nicht mitmachen.... ;(
 
AW: Adventskalender 2006

Selbst wenn man kein einziges Mal gewinnt, aber immer richtig liegt hat man am ende noch die Chance auf einen der Hauptpreise! Nicht zu vergessen!
 
AW: Adventskalender 2006

Nimmt die Zahl der Teilnehmer eigentlich mit der Zeit zu, oder ist die recht konstant?
 
AW: Adventskalender 2006

Es gab doch letztes Jahr oder das Jahr davor so ne Übersicht, wer wie oft schon richtig geantwortet hat...., kann man das nicht wieder einführen?
Das wär klasse.
 
AW: Adventskalender 2006

Ja, das kommt. Da die Teilnehmerzahl aber rapide angestiegen ist mach ich grad eine kleine Access DB aus der ich dann die Daten ziehe. ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Ich hab bis jetzt auch jeden Tag mitgemacht, aber ich hab glaubich schon zwei oder dreimal daneben gehauen. Nujo, giebts eben keinen Hauptpreis ^^

Aber ich hab ja noch 18 Mal die Gelenheit einen Tagespreis zu Gewinnen. Aber bei meinem Glück is auch das unwahrscheinlich :rolleyes:

Ich wusste ich hätte die GP für 'Glück im Spiel' ausgeben sollen und nicht für höhere Intelligenz...

Xenathas
der Zauberlehrling
 
Zurück
Oben Unten