Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

8o Du machst mir Angst... :ROFLMAO:
Dabei habe ich noch nicht einmal erwähnt, was ich für meine überzähligen Deadlands-Pokerchips so alles ausgedacht habe - nur soviel: selbst eine in Panik durchgehende Elefantenherde würde nicht die Zierpflanzen auf meiner Terrasse erreichen können ...

Paladin-Press liefert Do-It-Yourself-Paranoia seit Jahrzehnten an alle Interessierten (nur zur Information natürlich ;) ).
 
AW: Adventskalender 2006

ich finde den kalender auch wunderschön! Sehr gelungen und toll, dass ihr euch da die Mühe gemacht habt auch mit Sponsoren finden und all so was! Wirklich toll und großes Danke dafür.

Ich rate fröhlich mit, weil ich ja nu wirklich keine Ahnung habe und

@ Stayka sollte ich richtig raten und auch noch den Würfelbecher gewinnen, weißte ja, wer den dann bekommt... :) Also du darfst quasi doch mit machen, wenn auch in Form meiner Gehinzellenaktivität verschleiert ;)

und auch sonst, falls ich wirklich was gewinnen und jemand wie wild hinter genau dem Preis her ist oder so, gerne was sagen, ich geb den dann weiter...

wobei der gestrige Preis mich echt interessiert hätte :)....
 
AW: Adventskalender 2006

Konnte heute nicht mitspielen, denn ich finde das zweite Türchen einfach nicht... ;(
 
AW: Adventskalender 2006

Es sind übrigens nur Würfel ohne Becher.
 
AW: Adventskalender 2006

Tja, es soll ja Leute geben, die lieber bechern stat würfeln.;)
 
AW: Adventskalender 2006

Werden die Tagesgewinner eigentlich dieses Jahr erst am Ende des Gewinnspiels ausgelost? Letztes Jahr geschah es ja noch am folgenden Tag, und ich frage mich gerade ob ich vielleicht die Auswertung übersehen habe.
 
AW: Adventskalender 2006

Ja, hast du ^^
Geh einfach nochmal auf das jeweilige Türchen, da steht das dann :)
 
AW: Adventskalender 2006

Korrekt. Horror hat es richtig erfasst. Gewinner ist ermittelt.

@Scaldor: Das heisst: Erst Bechern und dann Würfel husten. :D
 
AW: Adventskalender 2006

Entschuldigung das ich nachfrage, aber ich verstehe das mit den Gewinnern, bzw. wo man sieht wer gewonnen hat immer noch nicht so ganz.

Gibt es irgendwo einen Thread den ich übersehen habe wo sowas drinnsteht oder wird das nicht für alle offensichtlich angezeigt? Oder wird das doch erst am Ende bekannt gegeben?

Xenathas
der ahnungslose Zauberlehrling
 
Zurück
Oben Unten