Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Mpf... wieder kein Preis nach meinem Geschmack! Das Türchen übersehe ich dann einfach auch.

"Gibt es ein viertes Türchen?" :nixwissen: :D
 
AW: Adventskalender 2006

Nein, ein viertes gibt es nicht. Das ist die Überraschung für heute. Jeder Sucht bis er schwarz wird. So hat jeder was davon. :D
 
AW: Adventskalender 2006

Dammit, Hoffi! Und ich hab mich hier die letzten Stunden dumm und dusselig gesucht!!!! :ROFLMAO:
 
AW: Adventskalender 2006

Nein, ein viertes gibt es nicht. Das ist die Überraschung für heute. Jeder Sucht bis er schwarz wird. So hat jeder was davon. :D

:ROFLMAO: Göttlitsch!! :schildlol

@MunichFreak
Glückwuuuunsch!
LoDLand ist ein Endzeitrollenspiel, das vor allem in einer mit U-Booten befahrbaren Unterwasserwelt mit unterseeischen Städten, Piraterie und allem, was dazugehört, spielt. ;)
 
AW: Adventskalender 2006

MAAAHAHAHAHAHAHAAAA... ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!

Und es ist ein Roman! Puh! Also nicht irgendein Rollenspiel, mit dem ich nichts anfangen kann. :D

:banane:
 
AW: Adventskalender 2006

Gratulation! *seufz* Und ich darf immer noch nicht mitmachen... *süchtelnd zu den Würfeln schiel*
 
AW: Adventskalender 2006

Gratulation auch von mir... und die Antwortoption heute ist ja wohl nur genial :)
 
AW: Adventskalender 2006

Er ist *trommelwirbel* Pegasus Supporter in München und nicht Hoffi. :D
 
AW: Adventskalender 2006

Tja, Hoffi ist halt der erste und letzte Mensch.

:weihrauch: :gott: :weihrauch:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Zurück
Oben Unten