D&D 4e 4. edition

AW: 4. edition

Dachte bisher, das Forum bei den Wizards wäre das größte mit seinen 230000 Mitgleidern... aber ich habe mich da bestimmt auch 3 Jahre nicht mehr drum gekümmert.
 
AW: 4. edition

Dachte bisher, das Forum bei den Wizards wäre das größte mit seinen 230000 Mitgleidern... aber ich habe mich da bestimmt auch 3 Jahre nicht mehr drum gekümmert.

Nur dass das "Wizards"-Forum eben nicht nur um D&D geht, sondern auch um Axis & Allies, Magic, Transformers, Star Wars, die Kinderspiel-Reihen, usw...

ENWorld ist mit 50.000+ Usern rein für D&D/d20 die weltweit größte Comunity.

Ist echt Schade, dass die gerade dermaßen Geldprobleme haben...
 
AW: 4. edition

Dann sag doch mal einer, was sie verkaufen und WO. enpublishing.com ist ne dumme parken domain, und wenn ihr denen helfen wollt, dann laßt doch die Leute nicht nen Tag lang suchen...
 
AW: 4. edition

Daran kann JEDER was aendern.

Wenn schon nicht durch Spenden dann auch schon durch den Kauf von ENPublishing Produkten


Hey, hab ich vielleicht gesagt, dass ich nicht helfe? Mal davon abgesehen, dass ich eigtl. nen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen wollte, dann aber durch Zufall gesehen hab, dass das Thema hier schon besprochen wird.

Aber egal, hilft auch keinem weiter uns jetzt gegenseitig anzumachen.

Ich hab in anderen deutschen D&D-Foren schon rumgekuckt, da wurde fast überall schon drüber gepostet. Also die News verbreiten sich, das ist schonmal gut.
 
Zurück
Oben Unten