D&D 4e 4. edition

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von URPG, 5. August 2006.

  1. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: 4. edition

    ENworld?
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: 4. edition

    Nur die weltweit größte D&D/d20 Community...
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: 4. edition

    Dachte bisher, das Forum bei den Wizards wäre das größte mit seinen 230000 Mitgleidern... aber ich habe mich da bestimmt auch 3 Jahre nicht mehr drum gekümmert.
     
  4. -

    - Guest

    AW: 4. edition

    Nur dass das "Wizards"-Forum eben nicht nur um D&D geht, sondern auch um Axis & Allies, Magic, Transformers, Star Wars, die Kinderspiel-Reihen, usw...

    ENWorld ist mit 50.000+ Usern rein für D&D/d20 die weltweit größte Comunity.

    Ist echt Schade, dass die gerade dermaßen Geldprobleme haben...
     
  5. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: 4. edition

    Daran kann JEDER was aendern.

    Wenn schon nicht durch Spenden dann auch schon durch den Kauf von ENPublishing Produkten
     
  6. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: 4. edition

    Dann sag doch mal einer, was sie verkaufen und WO. enpublishing.com ist ne dumme parken domain, und wenn ihr denen helfen wollt, dann laßt doch die Leute nicht nen Tag lang suchen...
     
  7. -

    - Guest

  8. -

    - Guest

    AW: 4. edition


    Hey, hab ich vielleicht gesagt, dass ich nicht helfe? Mal davon abgesehen, dass ich eigtl. nen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen wollte, dann aber durch Zufall gesehen hab, dass das Thema hier schon besprochen wird.

    Aber egal, hilft auch keinem weiter uns jetzt gegenseitig anzumachen.

    Ich hab in anderen deutschen D&D-Foren schon rumgekuckt, da wurde fast überall schon drüber gepostet. Also die News verbreiten sich, das ist schonmal gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler der 2. Edition in der 4. Edition Cyberpunk 22. Dezember 2011
4. Edition DSA erwerben. Das Schwarze Auge 13. Juli 2009
Fragwürdige Designentscheidungen in der 4. Edition Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. Januar 2008
Preisleistungsverhältnis von Quellenbüchern der 4. Edition GURPS 10. Oktober 2006
Helfe bei Fragen zu der 4. Edition Shadowrun 14. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden