Zubehör Skelette und Pappaufsteller

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hallo!
Sagt mal gibts im Netz (oder vielleicht bei einem von euch) einen PDF Bogen auf dem so Aufsteller für Skelette drauf sind die ich ausschneiden und zu Aufstellern basteln kann. (Ich hoffe man versteht was ich meine)
Ich brauche dringend einen haufen Skelette und will mir nun nicht extra viele viele Minis kaufen. :)
 
Bei Drivethru findet man so etwas eigentlich immer. Für umme manchmal.

Und bei SJGAMES gibt es das als Cardboard Heroes, kosten halt 5 Dollar fuer das PDF.
Kannst dann in beiden Fällen Millionen von drucken.
 
Ich benutze einfach simple Tabellen in OpenOffice und C&Pe da Bilderchen aus dem Internet rein.
Je nach Spiel mache ich daraus entweder Two-Folds für meine Plastikaufsteller oder einfache Counter mit Richtungspfeil.
 
Falls Du schon bei Onebookshelf angemeldet bist oder Dich anmelden willst, habe ich diese beiden Dateien gefunden, die gratis sind:

Untote Horde

Cheap Folks Undead

Die erste Datei ist vom Zeichenstil her sozusagen die South Park-Version der Pappaufsteller. Bei der zweiten Datei gibt es insgesamt 4 verschiedene Skelette, davon 2 bewaffnet. Ansonsten sind noch 5 Zombies, ein Geist, ein Ghul und ein Vampirjäger abgebildet.

Edit: Link korrigiert, siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du schon bei Onebookshelf angemeldet bist oder Dich anmelden willst, habe ich diese beiden Dateien gefunden, die gratis sind:

Untote Horde

Cheap Folks Undead

Die erste Datei ist vom Zeichenstil her sozusagen die South Park-Version der Pappaufsteller. Bei der zweiten Datei gibt es insgesamt 4 verschiedene Skelette, davon 2 bewaffnet. Ansonsten sind noch 5 Zombies, ein Geist, ein Ghul und ein Vampirjäger abgebildet.

Obere Link funktioniert nicht.

Als PWYW: Undead sampler

Undead-Horrors.jpg


Im Grimmsteinpack sind ein paar Skelette. Und hier sind noch zwei Skelette drauf.
 
Zurück
Oben Unten