Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Walkind Dead 3.1 & 3.2 (Woa... geil! Wenn das so weitergeht!)
GoT 2.5 (Es wird...)

Homeland 1.12 Marine One - Tolles, wendungsreiches Staffelfinale über Spielfilmlänge mit erschütternden, tief beeindruckenden Szenen. Lob an die Charakterdarsteller
Ich hab noch die von den letzten beiden Sonntagen vor mir, aktuell reizt mich Walking Dead und GoT mehr.
 
Bin jetzt kurz mal wieder californicated . . . geht ja immer ganz schnell so'ne Staffel, wie 'ne Chipstüte :LOL:

ist übrigens die 5.te Staffel.

Davor hatte ich noch
Pan Am 1.12 New Frontiers
 
Ja, da freue ich mich auch schon drauf

Ich verschlinge derweil genüsslich weiter die 5.te Staffel von Californication, leider bald wieder zuende
Hab' mich aus diesem Grund mit diesen hier abgelenkt:
Uusuals 1.7 The Tape Delay
Accused 1.1 "Willy's Story" - erinnert ein wenig an die ZDF-Serie "Verbrechen" die zur Zeit läuft und auch wie erstere versucht, die Motive eines Verbrechens klarer darzustellen und die Ermittlung völlig auszulassen. Mir gefällt es gut
 
Mittlerweile mit Californication durch :cry: aber es kommt ja bald eine 6. und die 7. ist geplant

Unusuals 1.8 The Dentist - hier habe ich langsam an den skurilen Charakteren gefallen gefunden
Copper 1.7 Griechisches Feuer - gefällt mir mittlerweile auch
Bored 2 Death 1.7 The Case of the Stolen Sperm der spitze Humor macht Freude (y)
Apartment 23 2.2 Liebe und Monster
Nashville 1.8 Verschlungene Wege
CSI LV 12.17 Feinde mit gewissen Vorlieben
Flashpoint 5.1 Zerstörter Frieden
Continuum 1.10 Eiszeit

Achso, vorgestern hatte ich noch die SciFi-Serie Defiance 1.1 Pilot in Spielfilmlänge gesehen, dynamisch, mal sehen was daraus wird
 
Castle 4.22 Zombies
4.23 Für immer
Pan Am 1.13 Romance Languages
Spartacus 2.3 Das höhere Wohl
True Blood 5.1 Zeit der Veränderung - toller Start in die 5.te Staffel der Horrorkomödie

Und den nächsten Tag dann letztendlich doch noch mit Shameless US angefangen, wollte eigentlich das Englische Original sehen, gab's aber nach einem Jahr noch immer nirgends. Die US Version läßt bestimmt nur erahnen, wie genial die englische war, aber trotzdem ist noch viel vom Humor hängen geblieben. Der Vater - gespielt von William H. Macy - ist der Hammer.
Shameless 1.1 Freibier für keinen
 
Anscheinend bekomme ich schon Ärger, wenn ich hier poste, was ich so am Tage sehe . . .
Ich sehe zur Zeit gerne Shameless und True Blood (Worum geht es bei True Blood? Um eine Vampirdiät, ein Kunstblut ;) )
 
Spartacus Vengeance gefällt mir nach der ersten Folge und langsamer Gewöhnung an den neuen Hauptdarsteller - ist halt Pech, wenn ein Schauspieler an einer Krankheit stirbt
 
Zurück
Oben Unten