Comicverfilmung He-Man und die Masters of the Universe

der vollständigkeit halber ...
by_the_power_of_grayskull_and_snake_mountain_by_nebezial-d568iqb.jpg

Was in aller ... kann so bedrohlich sein, dass Skeletor und He-Man Seite an Seite stehen...? :eek:
 
@Greifenklaue

...Hordak?! Fiese Müpp ...aber sowas von ;)

@Topic

Ich hoffe es ... ich hab gerade die 2002er Serie geliebt ... noch mehr die Comics. Die Serie war eher für Kinder und trotzdem schon recht erwachsen. Die Comics definitiv für Erwachsene ... Palastwachen sterben wie Fliegen, He-Man ist eigentlich rotten-dämlich und lässt sich dauernd auf Evil Lyn ein (IIRC) ... gute Serie. Und wenn der Film - so es ihn denn geben sollte - auf diesem Niveau wäre, das wär schon fein :)
 
Wenn man sich auf Evil-Lyn einlässt, ist man doch nicht dämlich. Dann hat man Bedürfnisse. Bedürfnisse, die eine Teela nicht zu befriedigen weiß.

Hab' ich schon mal erwähnt, wie scharf die Sorceress ist?
 
....du hast natürlich Recht ... aber der Typ hat einfach die einfachsten Plots von Lynni nicht durchschaut ;)
Und die Sorceress war von jeher scharf ... als Kind war ich ja in die verknallt. :)
 
Was kein knappes Bärenfellhöschen mehr???? Das wird einige der "Alten" Fans die Ihn später noch mal wiederendeckt haben aber entäuschen.....
 
Robert Pattinson. *duck*

Nee, ernsthaft. Wenn der sich ein paar Muckis antrainiert könnte der sogar passen.
 
Jared Padalecki, natürlich blondiert ;) aber der ist groß und seid Supernatural auch durchtrainiert. die 80ger Jahre Schwellkörperoptik, kann ja, ach was, wird ja, so oder so, mit dem Rechner draufgepappt. Außerdem würde der sowohl einen guten Adam, als auch einen He-Man abgeben.
 
John Cena und Jason Momoa, beide in blond. Jason Momoa so optisch und John Cena kriegt das mit dem "By the Power of...."-Gebrülle bestimmt super überzeugend hin.

Aber wenn Padalecki und Pattinson ernsthafte Vorschläge waren, ziehe ich bei dem Schwuppen-Kontest mit und schlage noch Neil Patrick Harris vor. Den hätte ich zwar sehr viel lieber als Sorceress gesehen - und er wäre eine unglaublich ausgezeichnete Sorceress -, aber als He-Man dann doch bitte wenigstens einen coolen Homosexuellen, den man auch lieb haben kann. :love:
 
Christian Bale! ... der hat so schön meine Helden der Vergangenheit gespielt ... und muskulös isser auch
Daniel Craig! ... martialisch, praktisch, gut
Jason Statham ... damit man auch Mahmis in die Filme reinkriegt (meine Mahmi jedenfalls hat einen Faible für Jase ;) - gut ... man müsste dann noch erklären, warum He-Man ne Glatze hat ...)
 
John Cena ist doch mal echt ne Hackfresse. Oder stehe ich mit der Einschätzung das He-Mann/Adam eben auch ein Schönling sein soll allein da?

EDIT: Jason Statham! Natürlich!
 
Oder stehe ich mit der Einschätzung das He-Mann/Adam eben auch ein Schönling sein soll allein da?

Gegen Attraktivität ist gar nichts einzuwenden. Nur gegen Pattinson und Padalecki.

@Topic: Alexander Skarsgård würde ich unterstützen. Daniel Craig irgendwie auch.

Jason Statham nicht. Der soll lieber Stratos spielen, das fänd' ich Bombe.
 
Hat das richtige Gesicht dafür. Mit langen, blondierten Haaren IST er He-Man (richtige Mischung aus Härte und Kindlichkeit). Das einzige Hindernis ist, dass er erstmal noch ein paar Jahre im Twillight-Sumpf feststeckt, weswegen Muckis und gesunde Bräune ausgeschlossen sind.

Padalecki könnte auch passen. Craig könnte ich mir dagegen besser als Man-at-Arms vorstellen (und Skarsgård als Beastman oder Skeletor).

EDIT: Wenn sie den Hänfling Evans zu Captain America machen können oder das halbe Hemd Hardy zu Bane, dann kriegen die es auch hin, aus Pattinson einen "richtigen Mann(TM)" zu machen.
 
Zurück
Oben Unten