[Mannheim] Was gibt es hier?

AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Am 16.10. starte ich eine neue Shadowrungruppe.

Es sind noch 1-2 Plätze vorraussichtlich frei, für weitere Informationen einfach PN an mich.

Spielort wir Viernheim sein - das ist von MA mit der Strassenbahn gut erreichbar. Je nach Haltestelle 5 Minuten.
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Ach und zu den Läden: Geh lieber ins Wizard's Well, der Olli und die Petra sind einfach netter und umgänglicher ;)

Da kann man geteilter Meinung sein. Ich erleide in der Regel immer Atemnot und meine arme Nase erlebt regelmäßig einen olfaktorischen Supergau wenn ich in den Well gehe.

Mal davon abgesehen dass ich die nette Gesellschaft von Quirin und den netten Table-Top Jungs vorziehe. Und den schwarzen Humor. *g*
Und es ist im Fantasy Forest wesentlich kühler im Sommer als im Well.
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Aha, da bin ich ja mal gespannt, ich höre ja hier verschiedenstes. Morgen werde ich definitiv beide Läden aufsuchen. Silken, wenn du auch noch was suchst kannst du dich ja eigendlich auch dort einfinden, oder? Bei Interresse PN.

Achja, wofür steht "IM"?
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Aha, da bin ich ja mal gespannt, ich höre ja hier verschiedenstes. Morgen werde ich definitiv beide Läden aufsuchen. Silken, wenn du auch noch was suchst kannst du dich ja eigendlich auch dort einfinden, oder? Bei Interresse PN.

Achja, wofür steht "IM"?

You're not cleared for that;)

Also sehen wir dich morgen - schön :=
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Ah okay ein Insider, da komme ich noch rein^^.

In dem Sinne bis morgen Leute.
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Prinzipiell schon. Ich schau mal rein, wann ein fester Termin steht. Wo findet das denn so idR statt?
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Na, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort, da du geschrieben hast, dass du WoD Spieler warst und dir auch gern mal die nWoD anschauen würdest.

Ich suche noch einen Magier in Mannheim. Hintergrund und Magiesystem aus der alten WoD, das restliche Regelsystem entsprechend nWoD. Meine zwei Spieler brauchen dringend noch einen dritten Mann/Frau. Wir spielen eher stimmungsvolles Rollenspiel.

Werde aber noch an anderer Stelle hier mal eine "Ausschreibung" starten. Passte hier nur gerade so gut... Ansonsten: Willkommen in Mannheim!
 
AW: [Mannheim] Was gibt es hier?

Bin prinzipiell interressiert. Leider habe ich von Mage bisher nur einen groben Überblick. Ich hoffe allerdings, dass ich mir das aneignen kann.

Wenn Interresse besteht: PN

Zudem: Danke fürs Willkommen
 
Zurück
Oben Unten