HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Reden wir von der gleichen Heidelcon? Wer sit denn hier wer? Konnte Nur Jamine eindeutig identifizieren...

Doofe Eclipse Phase Runde. Erst stand da "am Samstag" und als ich dann noch mal geschaut hab um 15 Uhr stand da "14:30"...
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Reden wir von der gleichen Heidelcon? Wer sit denn hier wer? Konnte Nur Jamine eindeutig identifizieren...

Doofe Eclipse Phase Runde. Erst stand da "am Samstag" und als ich dann noch mal geschaut hab um 15 Uhr stand da "14:30"...

Ja, und als um 15:00 keiner da war haben wir Savage Worlds gespielt. Also der Sky, der Zornhau, Sleepthief, Wilson und meine Wenigkeit. Wo warst du?
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

@URPG: Erinnerst du dich an ein Mädchen in grüner Tunika und Glitzer-Römersandalen? Das war ich. ;) Wir saßen im anderen Gebäude weil es da wesentlich kühler war. Direkt am Eingang sogar neben dem Ventilator, hättest uns eigentlich nicht verfehlen können.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Im Nebengebäude war ich heute das erste Mal zum Frühstück... seltsam, ich dachte seit der Spiel kenn ich ein par Gesichter. Ich hab nach dem meine 3 Voranmeldungen abgesagt hatten dann Freitag eine Runde Warhammer 3 Vorgestellt, als es dann mit Eclipse Phase nicht hingehaun hat hab ich nur noch Brettspielsupport gemacht bis heute... Ja Herr und meister, Dungeonlords, so Zeug. Bin jetzt zu müde nachzudenken wer wer war... Nächste Con nächster Versuch.
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

- Jamin (Fr/Sa/So?)
Ich war Sonntag nicht mhr wirklich da. Nachdem ich mich so gegen 2 Uhr zu Zornhau gesetzt hatte und mit ihm micht lange über alles mögliche unterhalten habe, ist er dann gegen 5:30/6:00 zum Hbf aufgebrochen und ich gleich mit, um dann doch im heimischen Bett zu schlafen. Den Schlafsack hatte ich doch um sonst dabei. ^_^ Freitag auf Samstag bin ich gegen um 3 Uhr nochwas los, war aber wieder gegen 14 Uhr erneut da.

Reden wir von der gleichen Heidelcon? Wer sit denn hier wer? Konnte Nur Jamine eindeutig identifizieren...
Das nächste Mal mich einfach fragen, wen ich gesehen habe und ich kann dir vielleicht jemand vorstellen. ^_^
Rasayn konnte ich auch Zornhau zeigen.

Ich habe selbst zwei Runden gespielt, eine geleitet und viele nette Gespräche gehabt, also für mich war das ein schönes WE. :)
Mich hat es auch gefreut, Zornhau mal kennen zu lernen. Die andere, die ich von den Blutschwertern getroffen habe, kannte ich ja schon. Auch wenn ich mit den anderen nur kurz zu tun hatte, war es auf jeden Fall auch da wieder spaßig. Das Treffen in Mannheim muss unbedingt mal wieder reaktiviert werden, also antwortet mal im entsprechenden Thread. ^_^
Ace war leider nicht da. :(

An doe Orga: Nächstes Jahr bitte offen viel Süßkram verkaufen. ^_^
 
AW: HeidelCon, 25.-27.06.2010, Heidelberg

Mich hat es auch gefreut, Zornhau mal kennen zu lernen. Die andere, die ich von den Blutschwertern getroffen habe, kannte ich ja schon. Auch wenn ich mit den anderen nur kurz zu tun hatte, war es auf jeden Fall auch da wieder spaßig. Das Treffen in Mannheim muss unbedingt mal wieder reaktiviert werden, also antwortet mal im entsprechenden Thread. ^_^
Ace war leider nicht da. :(
Ace hätt ich auch noch erkannt denke ich...

Hmpf. Na bis zur nächsten Con.
 
Zurück
Oben Unten