Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Ja, mittlerweile dürfte jeder hier wissen, dass Du die Engel Romane nicht magst.
Kleiner Tipp: kauf die Singer einfach nicht. Oder geht es ohne die typisch deutsche Eigenschaft nicht, nämlich meckern aus Prinzip??
Freu Dich doch einfach, dass es mit Engel überhaupt weiter geht, anstatt jedesmal den gleichen Müll zu schreiben.
Und ob die Romane gut sind oder nicht, die Leute machen wenigstens was. Was machst Du?
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Ja, mittlerweile dürfte jeder hier wissen, dass Du die Engel Romane nicht magst.
Kleiner Tipp: kauf die Singer einfach nicht. Oder geht es ohne die typisch deutsche Eigenschaft nicht, nämlich meckern aus Prinzip??
Freu Dich doch einfach, dass es mit Engel überhaupt weiter geht, anstatt jedesmal den gleichen Müll zu schreiben.
Und ob die Romane gut sind oder nicht, die Leute machen wenigstens was. Was machst Du?
Ich denke, es gibt hier einige Engel Spieler/SL, denen die Romane am Ar*** vorbei gehen und die lieber endlich das abschließende Quellenbuch sehen würden und dann Deckel drüber. Romane binden da nur Autorenzeit, so dass ohne Roman das Quellenbuch früher erscheinen könnte, bzw. der Roman könnte auch NACH dem abschließenden Quellenbuch erscheinen.
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

@Sturmschwinge:
Okay, Du wirst schon wissen, was gut geschrieben ist und was nicht, aber es ging mir auch nie um die Qualität.
Ich freue mich über jedes Engel Buch, was noch erscheint. Und gerade Hiobs Botschaft gibt einem Meister einen verdammt guten Einblick in den Ablauf der Welt und hat mir damit sehr geholfen. Das wird bei Deus Vult nicht anders sein.
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Romane halte ich für minderinteressant. - Ein Ragueliten-Ordensbuch und ein Samaeliten-Ordensbuch samt Abschluß des Meta-Plot-Gedöns wären die wirklich interessanten Publikationen.
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Ich kann mich da Zornhau nur anschließen.
Irgendwie fallen mir die Ragueliten gerade so ziemlich unter den Tisch, dabei finde ich sie wesentlich interessanter als die Samaeliten.
Ich hoffe, dass sie zumindestens ein wenig zu den Ragueliten bringen. Kräften etc.

....und bitte keine Romane mehr. Für mich besteht ein RPG nicht aus Romanen.
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Das sehen aber hierzulande die "Ich wäre doch viel lieber ein 'richtiger' Roman-Autor statt ein Autor von so etwas Doofem wie einem Rollenspiel"-'Künstler' wohl deutlich anders.

Dann schreibt man aber keinen Franchise-Roman, sondern gleich einen richtigen, oder?
 
AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Ach der gute Herr Plischke steht doch jetzt immerhin in der Fantasy-Sektion mit einem eigenständigen Machwerk (Die Zwerge von Amboss). Allerdings hat der Autor bereits abschreckend genug gewirkt, so dass ich dem Buch nicht wirklich eine Chance geben werde.
 
Zurück
Oben Unten