Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von Sturmschwinge, 30. Mai 2008.

  1. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    Erscheinungstermine? Buchtitel? Irgendwas?

    Ich habe gerade verzweifelt die F&S-Seite durchforstet und bin nicht so recht fündig geworden. Irgendjemand hier, der vielleicht mehr Infos hat?
     
  2. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Hab auch schon an so einen Thread gedacht. Irgendwie hat F&S die Öffentlichkeitsarbeit verhauen.
     
  3. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Komisch. Und ich dachte das wäre eine der diesen Verlag seit langem auszeichnenden Eigenschaften. ;)
     
  4. Maverickthe6

    Maverickthe6 Suchender

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Hatte ja 3 Mails hingeschickt, von denen keine beantwortet wurde...
    Bedauerlich.
     
  5. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Das wiederum ist auch eine Eigenschaft, die F&S auch schon seit langem auszeichnet.
     
  6. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Blubb. Irgendjemand irgendwas?
     
  7. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Im Brandland-Forum gab's am 16.06.08 folgendes Posting:
     
  8. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Und mehr nicht?
     
  9. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Zumindest nicht in dem Thread. Ein paar Kommentare gabs zwar noch, aber keine die irgendwelche Informationen enthielten.

    Oder meinst Du die Zahl der noch kommenden Bücher? Das fände ich auch etwas schade.
     
  10. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Ich wüßte ja gerne, ob und welche Konsequenzen die aktuelle Lizenzlage (D20/OGL vs. 4E GSL) auf Engel hat. Das wurde ja schon in diesem Thread angesprochen: http://www.blutschwerter.de/f61-die-chroniken-der-engel/t35412-das-aus-fuer-engel.html

    Dann ist ursprünglich Folgendes zu den noch ausstehenden Engel-Publikationen angekündigt worden:
    Oder hat es sich dergestalt geändert, daß es statt ZWEI Romanen und ZWEI Quellenbänden nur noch EINEN Roman und (vielleicht grad noch) EINEN Quellenband geben wird?

    Wer weiß mehr?

    Wer greift sich ein Herz und telefoniert oder sendet persönlich eine (oder, nachdem wir ja erfahren haben, daß F&S oftmals "vergißt" zu antworten, VIELE) E-Mails, um etwas Konkreteres zu erfahren?
     
  11. Voriel

    Voriel Werbeträger

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Hallo!

    Meine letzten Informationen beziehe ich auch aus dem Brandland-Forum, aber das Posting wurde ja bereits angesprochen. Über den Sinn und Unsinn, zu versuchen sich mit F&S in Verbindung zu setzen kann man wohl grundlagenphilosophische Diskussionen führen. Das "Kontaktforumular" auf ihrer Website hat seinen Namen definitiv nicht verdient. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber leider zählt der Einzelkunde wohl nicht...
    Ich kann es durchaus verstehen, wenn F&S nicht auf jedes Einzelposting von Fans (= Kunden!!) antworten will, aber wenn ich eine so dramatisch schlechte Informationspolitik verfolge und keine Ankündigungen machen kann - und sei es nur eine Ankündigung, dass noch etwas kommt, dass daran gearbeitet wird, aber dass eben noch kein Termin feststeht - dann muss ich mich wohl nicht wundern, wenn ich als Verlag Kunden verärgere und auf lange Sicht verliere.

    Die Jungs von Segensreich dagegen kann ich nur in höchsten Tönen loben, die Antworten sogar auf Fragen, wenn sie nichts wissen und nichts sagen können. Sehr lobenswertes Beispiel für Service! Danke nochmal!!

    Sinn dieses Postings:
    A) Dampf ablassen was F&S betrifft
    B) Nochmals auf das Brandland-Forum verweisen, dort finden sich (meistens) recht aktuelle Infos. Bei Parallelnutzung mit den Blutschwertern sollte man eigentlich immer auf dem aktuellst-möglichen Stand der Dinge sein (der Stand, den F&S seine Kunden zugesteht... Frust!)

    Viele Grüße,
    Voriel
     
  12. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Und wenn man NICHT parallel bei Brandland mitlesen möchte, was dann?

    Dann stellt hoffentlich ein netter Blutschwerter-Teilnehmer die Informationen HIER zur Verfügung.
     
  13. afbeer

    afbeer Wiedergänger

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Auf dem Workshop zu den Erscheinungen 2008 aufm NordCon, kam folgendes raus:
    es wird zwei Romane und einen Quellenband geben. Im Roman zur Rückeroberung Korsikas, kann es evtl. einen Anhang geben zum Spielen weiterer Engelsarten. Der Quellenband enthüllt, was der Herr der Fliegen ist. Es wird keine OGL Regeln mehr für Engel geben. Alle bisherigen Bände sind ohne D20 ausgekommen, so dass nichts eingestampft werden muss.

    Die Neuerscheinungen wird es vorraussichtlich erst 2009 geben. Evtl einen Roman noch dieses Jahr.

    "Engel bringt zuwenig um es fortzuführen, Engel bringt genug um es aus Liebhaberei noch zum Abschluss zu bringen."
     
  14. Zhavone

    Zhavone Neuling

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass Engel durchaus was hätte bringen können, wenn es nicht über Jaaaahre hinweg gestreckt worden wäre sondern so, dass man vernünftig damit hätte spielen können? ^^

    Was die Veröffentlichungen angeht: Ich bin gespannt. Wirklich dran glauben tu ich noch nicht... Das tu ich erst, wenn ich's in der Hand halte.
     
  15. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Siehst Du, deshalb ist Engel ein Spiel um GLAUBEN und VERTRAUEN... ;)
     
  16. Zhavone

    Zhavone Neuling

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Völlig neuer Antrag...
    SO hab ich das echt noch nicht betrachtet. Danke für die Aufklärung...
    jetzt macht das alles wieder Sinn. ^^
     
  17. Maverickthe6

    Maverickthe6 Suchender

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Ich weiß nicht, wer von euch auch im Brandland aktiv ist, aber es gab dort vor einigen Tagen einen Thread, indem darauf hingewiesen wurde, dass mehrere Shops folgendes Werk listen:

    Liber Samaelitorum

    Das Cover ist zwar noch das vom Liber Ragulitorum, aber naja..immerhin *ein* Lebenzeichen. :)
    Ob es schwächer wird, wird sich zeigen ;-).
     
  18. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Allgemeiner Tipp:
    Falls E-Mails oder Anrufe nicht funzen:
    Snail-Mail, also die gute alte Post!
    Kaum jemand hat Hemmungen eine E-Mail einfach ungelesen zu löschen, wenn der Header schon doof aussieht (bzw. unangenehm für einen selbst).
    Briefe werden wenigstens gelesen bevor sie unbeantwortet in die Feuerkiste wandern.
     
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Aber das Ding war doch IIRC eh angekündigt.
     
  20. AW: Gibt es eigentlich irgendwelche Nachrichten zu Engel?

    Auch in Shops?

    mfG
    ipm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tabletops - Was gibt es da eigentlich? Tabletops 12. September 2012
RSS-Nachrichten zu Engel Die Chroniken der Engel 5. März 2008
Warum gibt es eigentlich den Schleier ? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 5. Mai 2007
Gibt es eigentlich Rund um Rollenspiele 15. Februar 2007
Gibt es eigentlich dicke Elfen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden