Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Rollenspiel finanzieren Other World Creations, Verleger von Rollenspielen wie Diomin, Chill, Forbidden Kingdoms oder Strike Force 7 berichtet für das Chill RPG, auf Fundable.org ein Spendenkonto eingerichtet zu haben, mit dem die Finanzierung des Chill Regelwerkes Chill: Into the Unknown (3rd Edition) finanziert werden soll. Fundable.org fungiert dabei als Treuhänder und verwaltet die Spenden der Interessenten. Werden die benötigten 25000$ erreicht wird das Buch gedruckt. Sollte es bis zum 13.06.2009 nicht dazu kommen gehen die Spenden zurück an den jeweiligen Spender. Mit 45$ ist man dabei. Warum, wieso, weshalb erklärt R. Hyrum von Other World Creations: OWC is proud to announce the Fundable fundraising effort for Chill 3rd...
Ende, Aus, Nikolaus Die Würfelmatten sind unters Volk gebracht! Ich bitte euch keine Mails mehr “mit haben will” zu schreiben da ich einfach keiner mehr habe. 25 Matten sollten alsbald unterwegs sein und hoffentlich bespielt werden. Ich werde sicherlich wieder Matten drucken aber dies wird wohl erstmal etwas dauern.Falls jemand einnen günstigen Siebdrucktisch kennt, oder vielleicht sogar einen abgeben möchte, mein Hobbykeller würde sich freuen! Viel Spaß beim Würfeln! Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten...
Filzmatten Siebdruck ist was schönes. grafisch und Handwerklich. Supersache! Mal davon abgesehen das jedes anständige Shirt das was auf sich hält besiebdruckt werden möchte, kann man mit dieser Drucktechnik tolle Sachen machen. Ich wurde in den letzten Jahren am Drucktisch angelernt und kann so ab und an schöne Dinge machen. Nachdem ich meine Tasche, im wahrsten Sinne des Wortes gebrandet habe und Lesezeichen zu Flyer und Visitenkarten umgebaut habe sind nun Würfelmatten dran. Ich würfle mit Becher und diese Würfelteller sind mir einfach zu sperrig. Deshalb müssen schmucke kleine braune und grüne, 5 mm starke, 15 x 19cm große Filzmatten mit Almanach-Logo drauf* her. Ein paar habe ich noch, um sie unters Volk zu schmeißen und das...
Rollenspiel Karten Na? Auf der Suche nach Rollenspiel-Programmen, die einem das Spielleiter Leben etwas erleichtern? Wunderbar, wie wäre es mit Kartensoftware? Genauer, zufallsbasierende Kartengeneratoren. Denn genau die gibt es bei Isomages House. Die Hexmapgeneratoren sind grafisch stark an die TSR-Karten angelehnt sollten aber ihren Zweck gut erfüllen. Nur Schade das die Karten etwas klein sind und ein ordentlicher Ausdruck dank niedriger Auflösung etwas schwammig ist. Aber für mal eben ein schönes Tool. Ich frage mich ob eine *.svg Ausgabe wohl zu bewerkstelligen wäre… Links: Isomage Cave maps Wilderness hex maps Traveller subsector maps Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das...
Vom Krank feiern Arkane Experimente eines Viormanten zwangen mich dazu den Almanach, Almanach sein zu lassen und mich lieber um Taschentuchnachschub und Tablettenschluckerei zu kümmern. Ab Montag bin ich wieder da. Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! (Digital Fingerprint: e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)No tag for this post. Verwandte Artikel...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Als Spiele(r)magazin ist es normalerweise nicht unsere Sache, sich in die große Politik einzumischen. Wenn es aber um die Meinungsfreiheit und den um sich greifenden Wahnsinn an politischem Aktionismus in Sachen Spiele geht, dann will auch ich als Chefredakteur nicht (länger) hinter dem Berg halten - mit einer Stellungnahme und meiner Meinung zu diesen Themen. read more Von: mic
Spielplatz Zum Rollenspielhaus habe ich nun weitere Infos für dich. Das Häuschen hat 5 Zimmer, 2 Bäder, einen offenen Kamin, Gaszentralheizung, elekrisches Licht und einen kleinen Garten. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 112qm. EG: Wohnzimmer ca. 22qm, davon ein höher und ein tiefer gelegener Teil, mit Holzbalkendecke (Originalteile ca. 300Jahre alt) und Kamin, Küche knapp 9qm und Bad (WC/Dusche) ca. 4qm. 1.OG: Zimmer1 ca. 9qm, Zimmer2 ca. 12qm, Zimmer3 ca. 10qm + Bad (Wanne/WC) ca. 3qm. 2.OG: Zimmer ca. 13qm + kleiner Dachbodenraum + größerer Dachboden, darüber Spitzboden. Im Garten befinden sich noch 4 Schuppen, ein kleines Wasserbecken und ein kleines Gemüsebeet. Grillen und alles, was sonst noch zum Rollenspiel gehört...
Zurück
Oben Unten