Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Auf der Portalseite von Microsoft, msn.de, können Sie mit etwas Glück einen Wochenendaufenthalt in einem Sunpark Ihrer Wahl gewinnen (http://unterhaltung.de.msn.com/). &; Und da es nichts Schöneres gibt, als einen gelungenen Urlaubstag mit einer Partie Brettspiele ausklingen zu lassen, gibt es... Weiterlesen...
Helden im Alpenland Seit Jahresbeginn lässt der österreichische Rollenspielverein „Halle der Helden“ mit einer neuen Homepage von sich hören. Es lohnt sich vor allem ein Blick in den ständig wachsenden Downloadbereich, wo Charakterbögen, neue Charakterklassen und Material für Spielleiter angeboten wird zu werfen. Die Halle der Helden besteht seit 1995 und ist der erste und größte, österreichische Rollenspielverein. Gespielt wird im Raum Wels und Linz in Oberösterreich, daher auch ein Tipp für bajuwarische Rollenspieler. Das Eventhighlight ist der jährlich stattfindende „HeldenCON“, bei dem die Spielleiter des Vereins verschiedene RSP-Systeme vorstellen und auch Munchkin- und MagicTG-Turniere abgehalten werden. Mehr Infos gibt es...
Pulp Rollenspiel Download Heut hab ich mal was schönes. 1981 in Ausgabe #42 des Dragon Magazine gab es ein Regelleichtgewicht in Sachen Rollenspiel und das wohl erste Pulp-Rollenspiel überhaupt. Crimefighters ist ein Regelwerk um Pulp-Helden zum Leben zu erwecken nach Vorlagen wie Doc Savage, the Shadow, Agent X-9, etc. Geschrieben hat das ganze David ‘Zeb’ Cook der auch für Star Frontiers und die Regeln der AD&D 2. Edition sowie diversen anderen Systemen verantwortlich war.Ich hoffe das mir da keiner aufs Dach steigt, aber TSR gibt es nicht mehr und das Dragon Magazine ebenso wenig. Gefunden hab ich das gute Stück, das ich hier als Mirror anbiete beim EvilDM. Links: EvilDM Mirror Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel...
Slogan gesucht Eine Sache über die ich schon lange nachdenke ist ein knackiger Claim, ein Slogan für den Almanach. Im englischen ist sowas oft schön und einfach. Für sich selbst derlei Dinge zu entwickeln ist ja ohnehin weniger einfach als für andere und Deutsch ist ab und an etwas sperrig. Ich hätte gern sowas wie Where Gamers get there News. Irgendwas das zum Almanach passt, etwas mit Charakter. Drum dachte ich mir ich frag mal Euch. Denn ihr seht dies ganze Projekt ja eh mit anderen Augen als ich. Ich hoffe ich kann auf Euch zählen… Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen...
Zurück
Oben Unten