Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Zünftiges aus der Druckerpresse Der Schritt vom Webzine zur Printerscheinung will wohl überlegt sein. Die Zunft der der Lahnsteiner Rollenspieler hat die nötigen Kosten und Mühen auf sich genommen, um ihr Vereinsmagazin auf Papier zu bannen. Das Ergebnis ist mit Sicherheit ein Gewinn für die Szene. Schon beim ersten Anfassen macht das Zunftblatt einen soliden Eindruck Der Einband der DIN A4 Publikation ist farbig und aus dickem Papier. Im Inneren geht es zwar schwarz-weiß, aber bebildert und übersichtlich weiter. Beim Durchblättern stellt man fest, dass neben einem erträglichen Maß an Werbung nicht nur Rezensionen und Abenteuer, sondern auch Con-Berichte und Features auf den Leser warten. Letztere sind in der ersten Ausgabe dem...
Firmenverbund Die Insulaner Cubicle Seven haben heute eine Pressemitteilung herausgebracht in der es heißt das sich die Briten der Rebellion Group anschließen. Die Rebellion Group ist ein Zusammenbund von Firmen die im Bereich RPG, Comic, Buchverlag und Videospiele ihre Zelte aufgeschlagen haben. Dazu heißt es: The British publisher of role-playing adventure games and card and board games, Cubicle 7 Entertainment has announced that it has joined the Rebellion Group of companies. Founded in 2006 Cubicle 7 Entertainment was set up by Angus Abranson and Dominic McDowall-Thomas, two gaming entrepreneurs who wanted to create a games publisher fostering some truly iconic brands. Since then the company has published role playing...
a sauberne Bockfozzn My Brute at ja nun so gar nichts mit RPG zu tun. Dennoch! Wer mir mal auf die Mütze hauen will kann dies gern virtuelle auf MyBrute in der Arena machen. Folge er dem Link und trage seine Unstimmigkeiten mit mir aus Du kannst auch gern in den Kommentaren deinen MyBrute-Account verlinken und ich kümmer mich dann um dein Wohlergehen! Links: You dare to challenge Black Monolith Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Umfrage zum Rollenspiel Über das Meinungsportal Sozioland läuft gerade eine Umfrage zum Thema Rollenspiel. Kernaspekt ist die Frage:”Realitätsflucht oder blühende Phantasie?” Jeder Teilnehmer hat die Chance auf schicke Preise wie etwa:1 Buch Warhammer 40.000, 3 x “D&D Spielerhandbuch 4.0, 3 x “D&D Spielleiterhandbuch 4.0, 3 x “D&D Monsterhandbuch 4.0″, alles von Feder & Schwert, 10 Hörbücher, Schatten über Ulldart” von Hörbuch Hamburg, 5 Bücher “Cthulhu” vom Festa Verlag, 3 Bücher “Valley - Tal der Wächter” vom cbj Verlag. Auch nett ist das am Ende der Umfrage das Ergebniss direkt eingesehen werden kann. Dazu steht: Sie laufen als Zauberer durch den Wald und werfen “Feuerbälle” oder sitzen zu Hause und rollen den 20-seitigen Würfel...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten