Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Ich war schon lange in den Traumlanden, als heute Nacht die Vorbestellung für die deutsche Ausgabe von Spire zuende ging. Die Zahlen: 212 haben vorbestellt und insgesamt kamen 9919,05€ zusammen. Es ist uns also gelungen genug Widerständler zu sammeln, damit die Druckfassung in Auftrag gegeben werden kann! Vielen Dank an alle da draußen, die das möglich gemacht haben. Es sah zeitweise schwierig aus und die derzeitige Situation vor eurer Haustür hilft auch nicht gerade dabei, einem kleinen Projekt Aufmerksamkeit zu verschaffen. Darum möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die unsere Vorbestellung geteilt und davon erzählt haben. Wir werden dazu im nächsten Verlagstalk (erscheint dieses Wochenende) auch auf die...
Wir haben es auf den letzten Metern geschafft, die deutsche Ausgabe von Spire ist finanziert! Frank, Patrick und ich freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und das es eine Druckausgabe von Spire geben wird. Das wird ein tolles Buch, versprochen! Wir möchten uns bei allen Vorbesteller:innen bedanken und auch ganz besonders an alle, die uns geholfen haben etwas Aufmerksamkeit in diesen Zeiten zu schaffen. Alle die unsere Vorbestellung erwähnt, geteilt und davon erzählt haben sind eine gewaltige Hilfe, gerade für uns als Kleinverlag! Nun arbeiten wir natürlich weiter an Spire, berichtigen Fehler und geben bald bekannt wie es weitergeht. Ein paar Stunden läuft die Vorbestellung noch und wer will, kann in die V-Bahn springen und in den...
System Matters bringen mal wieder was schmuckes raus. Spire wird auf deutsch veröffentlicht! Nun das heißt es soll und mit eurer Hilfe. Da ich das Ding ganz gerne hätte möchte ich auf auch darrauf verweisen: Spire: Nieder mit der Stadt! ist ein urbanes Fantasy-Punk-Rollenspiel, angesiedelt in einer riesigen Stadt, dem Spire, untergebracht in einem kilometerhohen Turm. In Spire schlüpfen die Spieler*innen in die Rollen von Dunkelelfen im geheimen Widerstand, denn der Spire, einst ihre Heimat, wurde vor langer Zeit von den Hochelfen eingenommen. Und deshalb gilt: Befreit den Spire! Frank Reiss ist der Redakteur für die deutsche Ausgabe von Spire, das sich noch kurze Zeit, um genau zu sein bis zum 28.3., in der Vorbestellung beim System...
Kommt mit auf einen Rundgang durch den Spire! Frank führt uns an seltsame, wundersame und gefährliche Orte. Er zeigt uns wo man was Trinken kann, wo es die besten Pilze gibt und wo das Herz der Stadt schlägt. Einfach diesem Link folgen: Hier geht es zum Podcast Nur noch bis morgen: Vorbestellen! Der Beitrag Podcast: Ein Rundgang durch den Spire erschien zuerst auf . weiterlesen...
In wenigen Tagen, genauer gesagt am Freitag, den 27.03.2020 endet die Vorbestellung von unserem Fantasy-Punk-Rollenspiel Spire, bei dem sich die Dunkelelfen gegen die Unterdrückung durch die Hochelfen wehren. Um die nötige Finanzierungssumme von 9000€ zu erreichen fehlen uns noch 1.648,28€. Ich denke das ist noch zu schaffen und das Spiel ist wirklich cool, sieht gut aus und ist eine Bereicherung für jede Weird-Fantasy-Sammlung! Spire Preview-PDF erschienen Außerdem ist ab heute (für alle Vorbesteller:innen eines PDFs oder Bundles) eine Previewfassung von Spire online. Ihr findet das Preview in ihrem Benutzerkonto und könnt schonmal reinlesen. Natürlich handelt es sich um eine Vorabversion, dass bedeutet das endgültige Produkt wird...
Wir befinden uns in einer Zeit, in der es mehr denn je auf die gegenseitige Unterstützung ankommt. Wir, als kreativer Kopf einer sehr liebenswerten Community, können zwar weiterhin an Produkten arbeiten, zu einer guten Infrastruktur gehören aber auch Händler, die diese Produkte zu euch bringen. Diese Händler beraten euch, stellen Räumlichkeiten zum Spielen zur Verfügung und sind selbst Freunde der Community. Doch ebendiese Händler stehen in diesen Zeiten vor einer großen Herausforderung. Nicht alle können auf einen Online-Versandhandel umsteigen oder Bücher & Zubehör an euch liefern. Sie lebten bisher von den Menschen, die in ihre Schatzkammern kamen. Die bleiben nun aus. Eure Händler stehen vor einem wirtschaftlichen Schaden und...
Zurück
Oben Unten