Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Mit dem Verlags-Insight wollen wir euch, ähnlich wie beim Das Schwarze Auge Redax-Insight, einen Einblick in den Stand der Dinge anderer Systeme geben. Dieses Mal mit Pathfinder, Starfinder, World of Darkness, Warhammer, Tales from the Loop, ALIEN — Das Rollenspiel, HeXXen 1733, Tails of Equestria, Battletech, Savage Worlds und Fading Suns. Ulisses Allgemein Ulisses Online Con Vom 01. bis 03. Oktober 2021 findet unsere zweite Ulisses Online Con statt. Dort plaudern wir nicht nur etwas aus dem Nähkästchen, was unsere Produktlinien angeht, sondern ihr dürft euch auf ein tolles Programm mit Panels, Spielrunden und vielem mehr freuen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann schaut am Besten regelmäßig auf unserer...
Es ist wieder soweit. Ein weiterer Monat ist vergangen, doch unsere Kobolde waren fleißig und haben einige Neuheiten in den digitalen Drachenhort gepackt. Dieses Mal mit Das Schwarze Auge, 5E Cthulhu Mythos, Tails of Equestria, Pathfinder 1 & 2 und Savage Worlds. Das Schwarze Auge 5 Glut — Hjaldinger Saga (Neuauflage) Seit Jahrzehnten schwelt der Konflikt zwischen dem unbeugsamen Volk der Hjaldinger und dem mächtigen Magierhaus Charybalis, das sich dämonischer Kräfte bedient. Die alte Seherin Urdrun prophezeit den Hjaldingern den nahen Untergang, und tatsächlich sammelt der Feind eine gewaltige Streitmacht. Jedoch sind die Sippen von Hjaldingard durch Blutfehden entzweit und drohen an ihrer Sturheit zu zerbrechen...
Schon wieder keine Würfel zur Hand, aber ein Verlangen auf einer Blaupausen-Tabelle zu würfeln? Keine Lust, sich durch etliche Untertabellen des Tavernengenerators manuell durchzuwürfeln und mitzuschreiben? Oder einfach auf der Suche nach Inspiration, die nur einen Mausklick entfernt ist? Dafür gibt es jetzt den Online-Blaupausenwürfler: Hier geht es zum Artikel Der Beitrag Der online Blaupausenwürfler erschien zuerst auf . weiterlesen...
Symbaroum – Es ist da! Hallo ihr Lieben, Armin hier! Ich wollte euch nur mal eben auf die Schnelle wissen lassen, dass das Spielerhandbuch soeben im Lager eingegangen ist! Weitere Details gibt’s später, aber hier schon mal zum Anschauen: Zu anderen Produkten: Ich weiß, viele von euch warten auf News zu „anderen Sachen“. Liebend gern würde ich dazu etwas berichten können, hier und heute kann ich das aber noch nicht. Ich weiß, dass da „Bewegung“ drin ist, aber ich will hier keine Gerüchte streuen, sondern Fakten mitteilen können. Bis hoffentlich bald, Armin Continue reading...
Der dritte Teil der Abenteuer auf dem Purpurplaneten ist nun online und ihr könnt ihn hier nachgucken. Keine Angst, falls ihr Panik auf dem Purpurplaneten noch spielen wollt, Spielleiter Jonas hat einiges verändert und man kann die Box ohne Probleme noch spielen. Den ersten udn den zweiten Teil findet ihr natürlich auch auf unserem Youtube-Kanal: Der Beitrag Let’s Play: Abenteuer auf dem Purpurplaneten #3 erschien zuerst auf . weiterlesen...
Mit dem August haben wir einige schöne Neuheiten in Petto. Auch der September halten viele Überraschungen für euch bereit! Wichtiger Hinweis: Die Termine der nächsten Monate sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es derzeit durch die Pandemie vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen. August Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne Erscheinungstermine können sich, beispielsweise durch Lieferschwierigkeiten, weiter verschieben. Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne...
Zurück
Oben Unten