Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Zwei neue Podcasts wurde in den akustischen Äther geblasen, die Dungeonslayers und unser neues Rollenspiel DARC betreffen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Mit Sagen aus Caera von Michael Forster und den Machern hinter Pen-and-Paper.info startet ein Spielbericht-Podcast, bei dem die Helden sich um ein Rattenproblem in einem Bierkeller kümmern, der einigen DS-Spielern bekannt sein [...] ich will mehr...
Unser Fanzine-Wettbewerb (er läuft noch bis zum 9. Oktober 2021!) ist im vollem Gange und ich hoffe, ihr seid auch schon alle fleißig dabei die Seiten zu füllen! Wer noch Tipps braucht, kann ja in unser PDF vom letzten Jahr reinschauen, wo es ein paar Tipps gibt, was man alles als Fanzine umsetzen kann. Ich hoffe das hilft beim schreiben, basteln und zeichnen! Hier geht es zum PDF Der Beitrag Wie mache ich ein Fanzine? erschien zuerst auf . weiterlesen...
Unsere Vorbestellung für Das Dungeon-Alphabet ist gestartet und ihr könnt uns dabei helfen, dieses besondere Buch zu drucken! Die Vorbestellung läuft vom 03. September bis zum 24. September 2021 und ihr könnt jetzt zum Subskriptionspreis vorbestellen und ordentlich sparen. Das Dungeon-Alphabet ist eine Übersetzung des gleichnamigen Buchs aus dem englischen und wurde von Michael Curtis (der auch viele hervorragende Abenteuer für Dungeon Crawl Classics und nicht zuletzt DCC: Lankhmar geschrieben hat) entwickelt und mit vielen großartigen Bildern illustriert. Man könnte fast sagen, es ist ein Bildband, ein Coffee Table Book oder (je nachdem wer zu Besuch kommt) ein Conversation Starter! Im Original erscheint das Buch bereits in der vierten...
Die Spielrunde auf dem Purpurplaneten geht weiter: Ohne das Mysterium des Handschuhs entschlüsselt zu haben, beschloss die Gruppe wieder in die unendlichen Sandwüsten dieses fremdartigen Planeten zu marschieren. Attackiert von Echsenvögeln blieb ihnen nur der Kampf auf Leben und Tod. Den Sieg über diese Bestien bezahlten sie teuer. Gruff, der draufgängerische Halbling fand den Tod. Und als sei dies noch nicht genug, mussten sie sich nur wenig später einem Clan aus Kith-Kriegern entgegenstellen. Siegfried gelang es, ihren Champion zu schlagen und ein “Bündnis” zu schmieden. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu einer monolithischen Pyramide, die sie in der Ferne erblickten. Eine chaotische Schlacht, ein mysteriöser Zwerg und die...
Neben In die Ferne ist nun auch die Wintertochter von Gavin Norman im Versand. Ein großartiges Abenteuer für alle Old School Rollenspiele, mit einem besonders märchenhaften Thema. Passt hervorragend zu Beyond the Wall, kann aber auch mit jedem anderen OSR-System gespielt werden: Hier geht es zum Shop Der Beitrag OSR – Die Wintertochter wurde versendet! erschien zuerst auf . weiterlesen...
Das Crowdfunding auf Kickstarter der Deutschen Ausgabe des Superheldenrollenspiels Supers! ist in den letzten Zügen. 13 Stunden läuft es noch und hat alle unsere Erwartungen übetroffen! Ich übernehme dabei die Redaktion und Layout von daher ist dieser Post auch als ein Werbeartikel zu verstehen. Jedoch liegt mir wirklich viel an diesem Spiel mit dem man nicht nur Superhelden spielen kann. Um so mehr freut es mich das wir alle Stretchgoals erreicht haben und Supers! damit als schickes, farbiges Hardcover produzieren können. Alle Unterstützenden mit einer physischen Belohnung erhalten noch einen Kickstarter-Exklusiven Transmutagen-Würfel dazu. Dennoch können wir jede Unterstützung brauchen, um Supers! in eine rosige Zukunft zu...
Zurück
Oben Unten