Zusammenhalt zwischen den Traditionen

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Gibt es in größeren Teilen unter den Mitgliedern der verschiedenen Traditionen so etwas wie einen tieferen Zusammenhalt? Das man sich z.B. grundsätzlich respektiert und die Magie der anderen als Bereicherung für die Welt sieht?
Oder sind die Traditionen nur ein militärisches Zweckbündnis, dass nur solange existiert, wie es eine größere Bedrohung von außen gibt (die Technokratie) und sobald dieser Faktor wegfällt, heißt es wieder jeder gegen jeden?
 
Also bei uns war es keine gute zusammenarbeit unter den Tradionen , war aber von SL Seite auch stark in die Richtung gepuscht das sich da keiner leiden oder gar mit dem andern zusammenarbeiten kann :( Das war immer unnötig stressig das immer alle Übersehen das sie sich seit Jahrhunderten auf eine Gemeinsame Basis geeinigt hatten und dann auch immer wieder unterbunden wurde das 2 SCs verschiedener Tradtionen zusammen Ritualisieren konnten, bzw auch alle versuche auf einem gemeinsamen nenner zu kommen mit erschwernissen jenseits jeglicher erfolgswarscheinlichkeit geblockt wurden.
Fands nerfig.

Als dann als Antwort SCs aus einer Traditon gespielt wurden, wurden eben einige Sphären als nicht erlernbar gestrichen weils dafür keine Lehrer gab die einer andern Tradion getraut hätten....
 
Zusammenarbeit der Traditionen war immer ein Zweckbündnis und dabei bei uns vom versuch des Ordens des Hermes geprägt die anderen Verbündeten unterzubuttern und für eigene Zwecke einzuspannen - natürlich erfolglos und von Katastrophen geprägt (Zerstörung Doisseteps, Verwüstung von Horizont, Wizards March).
 
Zurück
Oben Unten