Zombies

AW: Zombies

Ok passt hier ja mal das ich was ausgrabe ....

Man könnte auch einen Samedi (VtM Blutline) Spielen ... Die sind sehr Zombi lastig und spass an Voodoo haben auch ...

Hatten die es überhaupt in die Revised Edition Geschafft ? ich kenne sie nur aus dem Spielerhandbuch 2ed (Das neuere hatte ich mir nie angschafft)
 
AW: Zombies

Japp, da hab ich auch erstmal Rotz und Wasser gelacht.

Was ich noch mal in die Runde stellen wollte zum Thema ist etwas das ich mal ganz grob in nem Tremere Buck überflogen habe. Die hatten da irgend ein Ritual womit die Seele eines Menschen den Körper verläßt (ob der körper dann tot ist weiß ich nicht mehr wirklich) und dann wird da ein Geist, Dämon, Schlag mich tot reingebannt. Es war jedenfalls nicht als Zombi oder sonstwas beschrieben, aber das könnte vill auch noch eine Möglichkeit sein etwas Zombie ähnliches zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten