Zombies

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Haylen, 23. Oktober 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Zombies

    Ok passt hier ja mal das ich was ausgrabe ....

    Man könnte auch einen Samedi (VtM Blutline) Spielen ... Die sind sehr Zombi lastig und spass an Voodoo haben auch ...

    Hatten die es überhaupt in die Revised Edition Geschafft ? ich kenne sie nur aus dem Spielerhandbuch 2ed (Das neuere hatte ich mir nie angschafft)
     
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Zombies

    Ja, die sind in Revised auch noch da.
     
  3. Smarrel

    Smarrel Gott

    AW: Zombies

    "Zombie - Die Verwesung" find ich gut :-D
     
  4. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Zombies

    Japp, da hab ich auch erstmal Rotz und Wasser gelacht.

    Was ich noch mal in die Runde stellen wollte zum Thema ist etwas das ich mal ganz grob in nem Tremere Buck überflogen habe. Die hatten da irgend ein Ritual womit die Seele eines Menschen den Körper verläßt (ob der körper dann tot ist weiß ich nicht mehr wirklich) und dann wird da ein Geist, Dämon, Schlag mich tot reingebannt. Es war jedenfalls nicht als Zombi oder sonstwas beschrieben, aber das könnte vill auch noch eine Möglichkeit sein etwas Zombie ähnliches zu spielen.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was können Zombies? Rund um Rollenspiele 29. April 2010
Zombies!!! Kleinanzeigen 1. Mai 2009
Zombies SLA Industries 14. August 2006
Zombies Gesellschaftsspiele 23. Oktober 2005
Zombies!!! Gesellschaftsspiele 19. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden