Ressourcen-Icon

Download Zarenblut - St. Petersburg bei Nacht 2023-11-30

Keine Berechtigung zum Download

Debaser

Gott
Registriert
14. November 2010
Beiträge
140
Debaser hat eine neue Ressource erstellt:

Zahrenblut - St. Petersburg bei Nacht - Quellen- und Abenteuerband für St. Petersburg

Eine ziemlich interessante Fanproduktion von rund 200 Seiten (!), die sowohl als Quellenband für St. Petersburg und Umgebung dient, als auch mit einem kompletten Abenteuer aufwarten kann.


Inhaltlich vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber immer noch überaus lesenswert, zumal es nicht nur um Vampire, sondern auch einige andere interessante Bewohner von St. Petersburg geht.


Die pdf-Datei ist durch ein Kennwort geschützt, hier ist bei der entsprechenden Aufforderung...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo, es ist mir nicht möglich, die Datei herunterzuladen. Ich habe eine Fehlermeldung. Ist es möglich, es erneut zu veröffentlichen?
 
Keine Ahnung woran es hängt. Schick mir mal deine Mail-Adresse per PN, dann schaue ich mal via DropBox oder ähnliches...
 
Das wäre Schade, aber ich habe noch eine Datensicherung von meinem alten Rechner. Da ist „Zarenblut“ also noch nicht gänzlich verloren.
 
Ich glaube aktuell verweisen alle Downloads auf den alten Server, die Dateien könnten noch sein, nur das Routing muss erneuert werden
 
sun - wir haben ein Problem. Du musst leider das Routing erneuern und dann gilt Prinzip Hoffnung. Meine Version von "Zarenblut" ist beim plätten des alten Rechners (wegen Entsorgung) ins Nirvana verschwunden und auch nicht bei meiner Datensicherung dabei...
 
Zurück
Oben Unten