Shadowrun 5e

Vampire Zarenblut - St. Petersburg bei Nacht 2016-07-04

Quellen- und Abenteuerband für St. Petersburg - nicht nur für Vampire, sondern auch den Rest der WoD

  1. Debaser
    Sprache:
    • Deutsch
    Eine ziemlich interessante Fanproduktion von rund 200 Seiten (!), die sowohl als Quellenband für St. Petersburg und Umgebung dient, als auch mit einem kompletten Abenteuer aufwarten kann.


    Inhaltlich vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber immer noch überaus lesenswert, zumal es nicht nur um Vampire, sondern auch einige andere interessante Bewohner von St. Petersburg geht.


    Die pdf-Datei ist durch ein Kennwort geschützt, hier ist bei der entsprechenden Aufforderung "Herzblut" einzutragen. Und für alle vergesslichen Leute habe ich das Kennwort direkt in die Dateibezeichnung eingetragen.


    Freue mich auf Feedback mit etlichen konstruktiven Ideen…

Letzte Rezensionen

  1. Jezz B
    Jezz B
    5/5,
    Version: 2016-07-04
    wirklich sehr schön
  2. Crytash
    Crytash
    4/5,
    Version: 2016-07-04
    Umfangreich mit viel Liebe zum Detail!
  3. chank
    chank
    4/5,
    Version: 2016-07-04
    Sauberer Arbeit.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden