Year One

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Year One:

Macht das Popcorn heiß, Jack Black is zurück:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=RTNBwIAY9Zo&hl=de]YouTube - Year One - Official Trailer [HD][/ame]

Sieht zwar schwer nach Nivo unter der Radagrenze aus aber was solls...
 
AW: Year One

Und in deutsch:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=5MZ5wINwrZI]YouTube - Year One - Aller Anfang ist schwer - Deutscher / German Trailer[/ame]

Scheint lustig zu werden :D
 
AW: Year One

Jack Black und lustig ... sind das nicht so Gegensätze wie Himmel & Hölle, Leben & Tod, Supermodel & Freak? Ich mein ... nennt EINEN guten Film mit dem! EINEN! Ich mein selbst Tropical Thunder, wo er ja nur ne kleine Nebenrolle hatte, war nicht wirklich gut - das lag zwar nicht an Jack, aber dennoch. Mir fällt kein einziger guter Film mit dem ein.
 
AW: Year One

Also ich fand Tropical Thunder ungemein lustig, aber das lag zuallerletzt an Jack Black, das gebe ich gern zu ..;)
 
AW: Year One



Bis jetzt hab ich was deinen Filmgeschmack angeht eigentlich immer viel von deiner Meinung gehalten ... naja, jeder hat nen Schandfleck. Ich bin ja schließlich bekennender Amélie Fan ... aber King Kong ... das' schon harter Tobak. ;)
 
Zurück
Oben Unten