Weird Wars [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

Mal gleich runtergeladen.
WW II ist eh eines der Settings welche mich noch reizen.
 
AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

Ich hatte es damals heruntergeladen, als es hier reingestellt wurde, da funktionierte es einwandfrei. Jetzt wo ich mir Weird Wars 2 zugelegt und endlich ein paar Testpersonen habe, stürzt mir Acrobat/das Acrobat Plugin von Firefox beim Laden der zweiten Seite ab. Ist das nur bei mir so, oder ergeht es auch anderen so?
 
AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

Funzt bei mir über Versionen von 7-9 und auf Windows, Mac und Linux einwandfrei. Würde ich mal schauen, was mit deinem Acrobat nicht stimmt.

Übrigens hab ich den Ärger nur im Zusammenhang mit dem akt. Acrobat (Reader) X mitbekommen...

Eventuell mal in Firefox einen alt. Plugin nutzen.
 
Zurück
Oben Unten