Weird Wars [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Kardohan, 29. Dezember 2010.

  1. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    WEIRD WARS II: THE NUTCRACKERS ONE-SHEET

    [​IMG]
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

    Inglourious Nuttcreckars!
     
  3. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

    Mal gleich runtergeladen.
    WW II ist eh eines der Settings welche mich noch reizen.
     
  4. docfeu

    docfeu Hanging Judge

    AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

    Ich hatte es damals heruntergeladen, als es hier reingestellt wurde, da funktionierte es einwandfrei. Jetzt wo ich mir Weird Wars 2 zugelegt und endlich ein paar Testpersonen habe, stürzt mir Acrobat/das Acrobat Plugin von Firefox beim Laden der zweiten Seite ab. Ist das nur bei mir so, oder ergeht es auch anderen so?
     
  5. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    AW: [WW2] Weihnachtlicher One-Sheet bei Pinnacle!

    Funzt bei mir über Versionen von 7-9 und auf Windows, Mac und Linux einwandfrei. Würde ich mal schauen, was mit deinem Acrobat nicht stimmt.

    Übrigens hab ich den Ärger nur im Zusammenhang mit dem akt. Acrobat (Reader) X mitbekommen...

    Eventuell mal in Firefox einen alt. Plugin nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One Sheet: Gefährliche Brücken Savage Worlds 12. Januar 2012
Savage Horror One Sheet Savage Worlds 4. April 2011
One Sheets Savage Worlds 28. September 2009
Verstrahlte Weihnachten von Pinnacle Savage Worlds 23. Dezember 2008
Campaign One-Sheets Rund um Rollenspiele 20. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden