Würfelthread : Just gimme your Hand ... [2]

ok...wenn deine Menschlickeit nicht 10 ist hast du die Probe geschaft
du hast gewissensbisse wegen dem Mord, wenn deine Menschlichkeit 6 war sogar größere
 
Ich sehe das auch so. Menschlichkeitswurf war nötig.
Ergebnis: Probe geschafft / Nix passiert.
Glück gehabt Durro
 
Juniver schrieb:
ok...wenn deine Menschlickeit nicht 10 ist hast du die Probe geschaft
du hast gewissensbisse wegen dem Mord, wenn deine Menschlichkeit 6 war sogar größere

Die normale Schwierigkeit ist übrigens fast immer 8!
Lediglich, wenn die SL den Umständen angemessen modifizieren möchte ("Notwehr! Gehen wir mal auf 7 runter!"/"Du tust WAS?????? Okay, Gewissenswurf gegen 9!") wird das geändert!


H
 
na dann streich ich mal einen punkt menschlichkeit... einen "ort" zum ausspielen der gewissensbisse muss ich erst noch sehen... das wurde ja jetzt "im nachhinein" (ihr wisst schon, was ich meine :rolleyes: ) beschlossen, also kommt's blöd, wenn das auf einmal mehrere stunden später passiert :)
 
Zurück
Oben Unten