Warcraft WOW Fun

AW: WOW Fun

Na das is doch glaube ich dieser dumme Gamer, der einfach in diesem einen Thron gestürmt ist, obwohl noch nix geplant war (zumindestens nicht 100%ig) und dadurch seine ganze Truppe (ich denke nicht, dass das ne ganze Gilde war) gekillt wurde. Oder verwechsle ich da was?
 
AW: WOW Fun

War der in den Nachrichten oder warum kennt den jeder?
Das leute dummer weise in die mobs vorstürmen und es einen Gruppenwhipe gibt ist ja nichts besonderes leider....
 
AW: WOW Fun

Ich denke mal, weil das Aufgenommen wurde und dann veröffentlicht. Des Weiteren ist dieser Mensch äußerst dumm, denn ich denke, dass das lange Zeit gedauert hat, bis die Vorbereitung fertig war (bestimmt nen paar Gold....)....
 
AW: WOW Fun

Das Leeroy Jenkins Video (Google einfach mal, schnell zu finden) ist ein Fake der Gilde "Pals for Life". In dem Video sitzen sie vor der Halle oder was auch immer und diskutieren und diskutieren, was jeder wohl leider kennt (und absolut jämmerlich ist) und er, Leeroy - der augenscheinlich afk ist -, stürmt dann "plötzlich", während er seinen Namen als Kampfschrei ausstößt, in den Raum. Daraufhin eilen alle hinterher, um ihm den Arsch zu retten, was sie natürlich nicht schaffen...

Gibt auch einige Spin-Offs davon. Songs, weitere Videos etc. pp.
 
AW: WOW Fun

Merkwürdig. Es ist die einzige WoW-Gilde von der ich je gehört habe. Und irgendwie sind sie ziemlich bekannt. Hm... Es gibt keine schlechte Publicity.
 
AW: WOW Fun

Neulich auf Anub'Arak

Jim & Stan - Depressiv aber glücklich

depressive_00.jpg


depressive_01.jpg


depressive_02.jpg
 
AW: WOW Fun

rofl
Das ist mal eine echt geniale Screenshotserie :D
Aber darf frau mal fragen mit welcher Auflösung du spielst? Sieht nich soo dolle aus Oo
 
AW: WOW Fun

Ups, ich Trottel ^^"
Nun ja, eigentlich meinte ich auch mehr die Einstellungen, die Texturen sehen auf den Screenshots nicht so gut aus.

Aber ich bin trotzdem doof ;)
 
AW: WOW Fun

Ich spiele auf einem Notebook mit Pentium M 725 Prozessor. Dieser läuft auf 1,6GHz. Reicht also aus für World of Warcraft. Allerdings ist die Grafikkarte nicht so geeignet da es nur eine ATI Radeon Mobility mit 64MB DDR Ram ist.
Demzufolge meide ich Städte wie Ogrimmar udn Ironforge da ich dort nurin Zeitlupe spielen kann, falls überhaupt. :)
PS: Neue Screenshots von Jim & Stan sind bereits in Arbeit, ebenso ein komplettes Video.

Das Video wird wohl, wie auch die Screenshotreihe den Titel "Depressiv aber Glücklich" tragen. :)
 
AW: WOW Fun

hehe.
Das erklärt einiges. Ich kenn WoW nur auf nem Pentium4 mit 2,8 GHz und 2GB RAM :D
Grafikkarte weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein Rechner.

Aber ich hab da so einen Bekannten der für einen Kontinentwechsel bei einem Freund einloggt, den Kontinent wechselt und dann bei sich weiterspielt, ansonsten würde er ewig hin- & her fahren da der Zeppelin schon wieder auf dem Rückweg ist bevor sein PC überhaupt mal die Ankunft geladen hat Oo
Hartes Schicksal.

Ich freu mich drauf, denn ich finde Jim & Stan wie gesagt ziemlich geil :)
 
AW: WOW Fun

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine
anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen
Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie
auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem
Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da
viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich
durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um
sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen
Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und
betrachteten ihre Items. ähm. Klamotten.

Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Stormwind?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich."

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas
sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu
verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?" Ich:
"Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender
Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass
meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch
bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu. ich witterte nur die
Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr
verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab,
aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir
relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen
solle!

Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar
nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit
euch 4 Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir
dann unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen
von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
Abend auszulogen.

Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da
jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz
afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur!
"Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
"Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die
Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken
ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt:

"Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor
wir sie in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Darth"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die
Ausnüchterungszelle!"

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine
enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden
saß.

Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar
Wölfen das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC"
 
Zurück
Oben Unten