World of Dungeons

So, Blackadder ist eingeladen, ich hätt ja lieber Baldrick genommen, aber den hab ich nciht gefunden.

Out of Character
Mein Avatar steht hier aber immer noch nciht zur Diskussion, aber wegen dem bildhcen negativKarma zu kassieren find ich bääähh

PS: Nein, von tobrise hab ich kein karma erhalten
 
Baldrick ist grad inaktiv, er hat leider im letzten Dungeon die Flucht ergriffen. Ich werd ihn aber gerne bei nächster Gelegenheit zur Verfügung stellen.
 
Ich hab gesehen, du hast auch nen Magier, der seit 4 Tagen inaktiv ist. Der wär mir fast noch lieber, aber ich hab die beiden mal eingeladen.
 
Der Magier ist gleich im ersten Dungeon abgehauen. :D Den wollte ich eh erst mit einer Gruppe loshetzen wenn ich das Spiel halbwegs verstanden habe.
 
Wie wäre es eigentlich langsam mit ein paar Questen?

So gewaltig groß, wie die Gruppe schon wurd' (meine Achtung!)
 
Zurück
Oben Unten