Video World of Das Schwarze Auge

AW: World of Das Schwarze Auge

ROFL.... das ist ja mal cool... ich meine abgesehen davon das es total bescheuert ist am Anfang, ein wunder das du es soweit überhaupt geschafft hast. Aber als der MMOler anfängt... echt cool.

Nice find.
 
AW: World of Das Schwarze Auge

:D dasist echt gut. Aber bei mir würde bei DSA keiner mit nem W12 würfeln dürfen:D
 
AW: World of Das Schwarze Auge

jup
der spielleriter is ja noch im rahmen des ertragbaren find ich
der versucht wenigstens stimmung aufzubauen

Das traurige ist das ich solche DSA Spieler kennne die wirklcih Phex beschwören wenn sie Würfeln. Ich meine Inplay ist ja ganz schön, aber das geht imho echt zuweit wenn man OOC auch schon anfängt auf so einen Müll zu glauben, bzw. wenn man OOC auch anfängt seinen Dieb zu verkörpern. Deshalb finde ich auch den MMOler so lustig... der stellt so richtig schön das andere Extrem dar.... und wenn ich ehrlich bin sind mit die MMOler ooc lieber als die Typen die meinen sie müssten Ingame auch Outofgame ausleben. Denn das sind dann leider die Leute die nicht mehr zwischen IG und OOG trennen können und so schrecklich gekränkt sind wenn mein Charakter sie bzw. ihren Char IG nicht leiden kann.
 
AW: World of Das Schwarze Auge

[...] und wenn ich ehrlich bin sind mit die MMOler ooc lieber als die Typen die meinen sie müssten Ingame auch Outofgame ausleben.
Absolute Zustimmung. Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an einen Spielleiter, der meinte, er müsse bei mir anrufen und sich mit "Mr. Johnson" vorstellen, mir einen Auftrag anbieten und mich permanent mit Charakternamen ansprechen. Selbst nachdem ich ihm mehrfach sagte, daß ich das extrem peinlich finde, blieb er in seiner Rolle. Ich habe nie mehr in der Gruppe gespielt - aber den Kontakt auch nicht abgebrochen. Man will ja auch nicht auf der Todesliste stehen, wenn solche Idioten ausklinken.
 
AW: World of Das Schwarze Auge

Ich fand den WoW-ler super... Hab mich sehr amüsiert, auch über den Blog Artikel... ^^
 
AW: World of Das Schwarze Auge

13467_540.jpg
 
AW: World of Das Schwarze Auge

und wenn ich ehrlich bin sind mit die MMOler ooc lieber als die Typen die meinen sie müssten Ingame auch Outofgame ausleben.

100% Agree;
die Rollenspieler in dem Vid sind unendlich peinlich; erinnern mich an die fürchterlichen Gesellen die glauben es wäre cool, einem mit Charakternamen in der Fußgängerzone anzusprechen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (lauthals) übers Orkmorden diskutieren.
Da ist mir der gewaschene MMOler lieber. WoW ist zwar ein Kiddiespiel, aber wenigstens ist's rum, wenn der PC aus ist.

Hab schon mehr als einen Rollenspieler und mehr als eine Gruppe verlassen und aus dem Adressbuch genommen, wegen solcher Mätzchen. Way. Too. Creepy.
 
AW: World of Das Schwarze Auge

100% Agree;
die Rollenspieler in dem Vid sind unendlich peinlich; erinnern mich an die fürchterlichen Gesellen die glauben es wäre cool, einem mit Charakternamen in der Fußgängerzone anzusprechen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (lauthals) übers Orkmorden diskutieren.
Da ist mir der gewaschene MMOler lieber. WoW ist zwar ein Kiddiespiel, aber wenigstens ist's rum, wenn der PC aus ist.
Naja, man muß aber auch gestehen, daß es Personen gibt, für die der PC nie außer Betrieb zu sein scheint. Ein Mitbewohner meiner damaligen WG war nämlich so ein Kandidat. Selbst beim Einkaufen hat der mich - obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe - zugetextet. Und ich wette, der hat sogar von dem Spiel geträumt. Wahrscheinlich hat der sogar "World of Whorecraft" geguckt, um selbst dann nicht auf das "Spiel" verzichten zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten