Wohnsitz der...?

Wer könnte da unten sein?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Ich habe hin und wieder mal gelesen und auch gehört, das unter Venidig ein bis zwei Dutzend Uralter Mächtiger Vampier sitzt, die angeblich von Augustus Giovanni gefüttert werden.

Meine Frage lautet weiß einer Wer oder Was da unten ist?
Habt ihr Tehorien wer oder was da ist? (bin mir sicher ihr habt welche)
 
AW: Wohnsitz der...?

Kappadozius selber weil augustus es nciht geschafft hat ihn zu biablerieren *g*

wäre ne lsutige idee
 
AW: Wohnsitz der...?

im clanbuch der giovanni steht dazu etwas...

ich kann mich zwar nur nich dunkel erinnern, aber es waren wohl alles giovanni die noch als kappadoziner erschaffen wurden ... also bevor der gute augustus den clan umdesignt hat:)
 
AW: Wohnsitz der...?

Echt? Ja, ich hab auch die Clanbücher, hab das dann wohl vergessen. Ich kann mich noch daran Erinnern, das mal einer zu denen runter wollte, und die bei einem Mächtigen Ritual gestört hat, das dann eine Riesige Überflutung als Resultat zur Folge hatte.
Aber warum sitzen die unten in dem Brunnen?
Wenn augustus sie dahin verbannt hat warum füttert er sie??
 
AW: Wohnsitz der...?

Ganz einfach falls er sie daiblerieren will und damals zu schwach ist will er das sie leben und nichts von ihrer Kraft einbüsenum sie spöter u bdiablerieren.

Wäer nur mal ne theorie

CU
DS
 
AW: Wohnsitz der...?

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber warum sollte ein Vampier der 3. Generation noch Amarath begehen?
Und vorallem wenn sie damals mächtiger waren als er, wie hat er sie dahinbekommen, wo sie jetzt sind? Ich kann mir nicht vorstellen, das die sich dann freiwillig dahin begeben haben.
 
AW: Wohnsitz der...?

Villeicht hat Kappadozius auch ein Ritual durchgeführt was die Diablerie an Ihm verhindert.......

Und nun muss erstmal dieses Ritual gebrochen werden.

CU
DS
 
AW: Wohnsitz der...?

Ähm, es ist das klar, was dort unten ist - es sind die "Relikte" (Giovannis der 4. und 5. Generation, die vor dem Aufstieg der Giovannis zum Clan [1444] den Kuss erhalten haben).
 
AW: Wohnsitz der...?

Naja, im alten steht da auf jeden Fall mehr drin, was im neuen steht, müsste ich mal selbst nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten