WoD unter Wasser

Mhh also ich bin dabei allerdings, *sein Rokea noch nicht ganz gelesen hat*, also, gib mir Zeit. :D
 
Ich habe so die befürchtung, das man für eine Rokea-Chronik (imho sogar für eine allumfassende Unterwasser-Chronik) wahrscheinlich nicht genügend Spieler bekommt, das es zum Selbstläufer wird.....

Für mich würden bei den Rokea eh nur Same Bito (da Menschgeborene) oder Bullenhaie (die mag ich irgendwie) in Frage kommen.


H
 
Die Befürchtung hab ich auch, wobei mir Same Bito nicht ganz liegt (liegt daran, dass ich kein Hengeyokai hab^^).

mfg
Aqui
 
Na, wie stehen hier jetzt eigentlich die Aktien?
Macht es Fortschritte?
*neugierig sei*


H
 
Also, ich hab mir erstmal Blood dimned tides besorg und les das durch, aber man kann auch gleich anfangen ;)

mfg
Aqui
 
Das kenn ich,...
Aber wer hätte den jetzt Lust, bei so einer "WoD-Unterwasser"-OnlineChronik mitzumachen (als SL und Spieler)?

mfg
Aqui
 
also ich habe überhaupt 0 Ahnung von irgendwelchen unterwassgeschichten...
aber wenn mir wer ne kurze einführung geben kann würde ich als spieler gern dabei sein
 
Agroschim schrieb:
Mhh ich müsste mir erstmal "The Blood Dimmed Tides" zu legen, oder wir machen einfach ein freies Rolenspiel anglehnt an die WoD ...

PS: Ich wäre für eine 1995 rev. Edition Technokraten (die später zu Mariners werden) Same-Bito X-Over Runde :D

*Nur mal wieder hervorkram....*

Irgendwie reizt es mich ja immer noch....

Könnte man da denn auch ein statisches Mitglied der Technokratie/Mariner spielen???

(Wir haben ja verschiedene Ansichten von Magick/Magie...als Scharlatan müsste ich dann auch nicht um meinen verlorenen Avatar heulen...und Same Bito ist ja auch cool!)
:D


H
 
Zurück
Oben Unten