WoD-Sammlungen

"Deadlands" gehört da jetzt nicht so ganz rein... :D
 
Vampire: die Maskerade
1 Buch 2nd und 25 Bücher rev.
Vampire: aus der alten Welt
5 Bücher 2nd und 2 Bücher rev.
Vampire: Kinder des Lotus
3 Bücher 2nd
Werewolf: die Apokalypse
14 Bücher 2nd und 12 Bücher rev.
Werewolf: the Wild West
4 Bücher 2nd
Magus: die Erleuchtung
14 Bücher 1st, 18 Bücher 2nd und 12 Bücher rev.
Mage: the Sorcerers Crusade
6 Bücher 2nd
Wraith: the Oblivion
1 Buch 1st, 2 Bücher 2nd
Wechselbalg: der Traum
1 Buch 1st
Mumien: die Wiedergeburt
2 Bücher rev.
Jäger: die Vergeltung
2 Bücher rev.
Dämonen: die Gefallenen
1 Buch rev.

Noch dazu:
The Fragile Path, The Silver Record, Chronicles of the Black Labyrinth, Das Buch Nod, Die Offenbarungen der Dunklen Mutter, Die Ercyries Fragmente, Tage des Feuers und die Encyclopedia Vampyrica.

Sowie: WoD: Sorcerer und WoD: The Bygone Bestiary.
 
Ja, tun sie. Kannst dir mein (fast vollständiges) Bild hier ansehen: www.rpgs-online.de
und wie das eigentlich gedacht war hier:
spineart.jpg
 
ja, scheint so. Es waren ja noch so einige Changeling Bücher im Gespräch, welche genau weiß ich nicht.
 
Hab was TOTAL GEILES gekauft!
Da ist die kranke Sammelleidenschaft wieder voll durchgeschlagen!
:D

This is an in-house final proof of Vampire Revised, used by White Wolf staff to check typesetting and so on before ordering the final run. It was offered as a prize for a trivia contest on the Storyteller newsgroup in September 1998, and has been autographed by many of the people who worked on it (see picture). Because this is a proof copy, it is spiral-bound with soft covers, NO big green hardcover. There is also no index, and all page references are shown as Page XX, since this is the copy that would be used to determine page numbers for the final. There are also some pencil markings in the back where the Vampire developer (Justin Achilli) sketched a floor plan from a game he ran at DragonCon.

This item is absolutely one of a kind!


Was haltet Ihr davon? DER Hammer, oder?
Ein echtes Sammlerstück!
 

Anhänge

  • vamp1.jpg
    vamp1.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 38
  • vamp2.jpg
    vamp2.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 31
So viele Bücher wie die meisten hier habe ich nicht annähernd. Aber immerhin hab ich ein paar Sachen, auf die man zumindest ein bisschen stolz sein kann...Die Erciyes Fragmente (dank Agroschim), das Buch Nod (ist für meine Begriffe schon ne Rarität), Encyclopedaedia Vampyrica, Sabbathandbuch...

Was ich am meisten mag, bzw. was ich als am wertvollsten finde (für mich persönlich) ist ein Sektglas von White Wolf: Schwarzer, in sich gedrehter Stiel und ein Ankh in die Glaswandung hineingeschliffen...^^
Das wird nur zu besonderen Anlässen rausgeholt, wie beim Geburtstagsspiel unseres Meisters oder beim Silvester-Jubiläumsspiel (wir haben damals an Silvester mal angefangen mit Vampire...)
 
Hab vor Kurzem eines bei Ebay für sagenhafte 16,85 Eurodollar (!!) ersteigert, das kriegt mein SL zum Geburtstag^^
 
@t.Dorst: Da kann man echt neidisch werden. Wenn du es mal nciht mehr haben willst, denk an mich. :D
 
Jamin schrieb:
@t.Dorst: Da kann man echt neidisch werden. Wenn du es mal nciht mehr haben willst, denk an mich. :D
Falls irgendwann einmal ein nichtzuerwartender Fall von totaler geistiger Umnachtung eintreten sollte und ich dieses Schmuckstück wieder hergebe, dann ist leider schon der Herr daimeon vorgemerkt!
Wenn der es aber auch nicht mehr haben will (Chance von 140 Mio zu eins), dann sag ich Dir bescheid! ;)
 
Da hier einige echt *alles* haben, was man sich vorstellen kann, hätt ich eine kleine Bitte an einen solchen Menschen:
Könnte mir vlt. jemand ein Foto eines Wraith Dice Sets zukommen lassen, am besten irgendwie mit Abbildung des Inhalts? Vlt. kann man das einfach hier als Anhang zu nem Post hochladen (?), falls jemand Lust und Zeit dazu hat, würd ich mich echt freuen.:)
 
daimeon schrieb:
mach ich heute mittag, bin gerade im Büro, da hab ich das nicht griffbereit ;)
Erster!
Tut mir leid, mein Dicker! *lol*

Das Wraith Dice befindet sich, wie Du siehst, in einer Packung mit Sichtfenster! Auf der rechten Seite siehst Du das Röhrchen, in das die Würfel eigentlich gehören. Auf dem Röhrchen steht "Wraith Dice"
 

Anhänge

  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 26
dat konntste ja nur weil du son sozialschmarotzender Student bis und nich mit ehrlicher Arbeit dein Geld verdienst ;)
 
Zurück
Oben Unten