WoD-Sammlungen

Samt Romanen, Sichtschirmen, etc. über 600.

Ohne Romane gilt folgendes:
Wraith komplett, Vampire: The masquerade fast (France by Night fehlt noch). Bei Mage (3), Hunter (1) und Kindred of the East (1) fehlt mir auch kaum noch was, bei Werwolf (13), Changeling (6) und MET im verhältnis wesentlich mehr. Bei Dark Ages habe ich die 1. Edition komplett, von der 2. fehlt mir durch alle Systeme auch nicht mehr so viel (4).

Dann hab ich natürlich noch so kleinsysteme wie Orpheus, Mumie, Victroian Age, M:SC und WW:WW komplett - und natürlich habe ich die ganzen Bücher, die unter "World of Darkness: ..." liefen ebenfalls komplett.

EDIT: aktualisiert.
 
Als weitere Schätze meiner WoD (im weiteren Sinne) würde ich meine Cantrip Cards bezeichnen.
Ebenso mein (bis auf 3 Karten) vollständiges Set RAGE. Das Einzige was mir da fehlt ist eine Ultrarare aus "War of the Amazon" und 2 aus "Legacy of the Tribes".
Und die 2 Displays Arcadia, die gestern angekommen sind. :)
 
Skar schrieb:
Macht dochmal Fotos von euren Regalen. :]
Bitte schön. Auf den Bildern fehlen allerdings ein paar Bücher die ich verliehen habe, sowie die DSA Box "Fürsten, Händler, Intriganten".
 

Anhänge

  • Regal 1.jpg
    Regal 1.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 63
  • Regal2.jpg
    Regal2.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 41
Hi

so nun hier nen bild von meinen Regal leider nicht mehr ganz brandaktuell. Sind auch nicht alle bücher drin.

mfg Katrin


wod3.jpg
 
Igrendwo müsste noch das Bild von meinen beden regalen her herumhängen, auch wenn ist es umgestellt habe (nicht mehr schief :D). An sonsten freue ich mich auf meine neusten Erungenschaften.
 
Die Bilder sind auch nicht mehr 100%ig aktuell, aber noch vertretbar. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0052-1.JPG
    IMG_0052-1.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0064-1.JPG
    IMG_0064-1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 47
Update:;)

Wraith komplett
Changeling komplett (und Wechselbalg komplett)
Orpheus komplett
Demon komplett
Mummy komplett
Kindred of the East komplett
Hunter komplett
Mage 82%
Vampire 5%
Werewolf 3%
Dark Ages 10%
World of Darkness 35%

Fast alle offiziellen Dice Sets (Demon fehlt)

Scheiße, ich glaub ich muß anbauen!
;)
:banane:
 
Ich schieb mal ein paar Fotos von unserer WOD Sammlung nach ;)
 

Anhänge

  • wodregelwerke1.jpg
    wodregelwerke1.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 35
  • wodregelwerke2.jpg
    wodregelwerke2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 31
Sorry, hab meine komplette Sammlung nicht im Kopf da ich momentan nicht zuhause bin.

Vampire: Die Maskerade GRW
Erzähler Kompendium
Berlin bei Nacht
Wien bei Nacht
Frankfurt bei Nacht
Schmutzige Mschenschaften der Schwarzen Hand
Blutmagie: Geheimnisse der Thaumarturgie
Camarilla Handbuch
Sabbat Handbuch
Arnarchen Handbuch
Nächte der Prophezeiung
Mexicocity by Night
Midnightsiege
Giovanni-Chroniken 1-4
Fast alle Clansbücher (ist kein Scherz)
Hort der Verborgenen
Das Rote Zeichen
V:dM Spielerhandbuch
Das Buch NOD
Die Eyricls-Fragmente
Offenbarungen der Dunklen Mutter
Gehenna

Werwolf: Die Apokalypse GRW
Kompendium für den Erzähler
Buch des Wyrm
Welt im Zorn
Stammesbücher: Fianna und Nachfahren des Fenris
Bastet
Kinfolk unsong Heros
Changling Breeds: Guide to the Fera

Magus: Die Erleuchtung GRW
Kompendium für den Erzähler
Verbotenens Wissen
Buch der Welten
Buch der Spiegel
Guide to the TU
Der Dornige Pfad

Andere WoD Sachen
Jäger: Die Vergeltung
WoD Mafia
Mumie: Die Wiedergeburt
Kinder des Lotos

u.v.m
 
Hab gerad mal schnell ein Photo für Dich gamcht, Skar. :D Also ich finde die 1st Edition besser, weil da noch ´so´n cooles Heftchen bei ist, in dem nochmal alle Karten in bunt abgedruckt sind. Natürlich ist sie deswegen auch 5$ teurer. Allerdings kann man ja nicht mehr nach den aufgedruckten Preisen gehen, da man die Sachen ja quasi nur noch bei ebay bekommt und sie dann oft teurer weggehen.
 

Anhänge

  • Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 31
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines CHANGELING DICE SETS.
:banane::headbang::prost::D 8)
 
WoD technisch bin ich recht sparsam bestückt. Ich habe lediglich 21 von 25 Hunter Büchern, sowie das Times of Judgment. Ich hatte auch mal Vampire: the dark Ages (Second Edition IIRC), das habsch dann aber für SR3 GRW verkauft.
 
UUIII...da kann ich gar nicht mithalten. Hab lediglich ein paar Bücher...
Mal sehen, manche sind eBooks (eBooks kann man schlecht fotografieren, oder?):
  • Magus: Die Erleuchtung
  • Buch der Welten
  • Vampire: Die Maskerade
  • Inquisiton
  • Berlin at Night
  • Clanbuch: Malkavianer
  • Jäger: die Vergeltung
  • Jäger: Kompendium für Erzähler
  • Wechselbalg: Der Traum
  • Kithbook: Redcaps
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Werwolf: Die Apokalypse
  • Tribebook: Gurahl
  • Tribebook: Corax
  • Tribebook: Bastet
  • Umbra: The Velvet Shadows
  • Wraith: The Oblivion
  • Deadlands: The Quick an the Dead
  • Orpheus: Don't look back
Yours, XellD!
 
Zurück
Oben Unten