WoD Merchandise

Was habt ihr an WoD-Artikeln außer Büchern und Würfel?

  • Klamotten

    Stimmen: 8 25,8%
  • Musik-CD

    Stimmen: 6 19,4%
  • Film-DVD

    Stimmen: 3 9,7%
  • Computerspiel

    Stimmen: 21 67,7%
  • Karten-/Brettspiel

    Stimmen: 10 32,3%
  • Anstecker

    Stimmen: 13 41,9%
  • Briefpapier

    Stimmen: 3 9,7%
  • Trinkgläser

    Stimmen: 5 16,1%
  • Feuerzeuge, Waffen, Autokennzeichen

    Stimmen: 3 9,7%
  • Noch was ganz anderes, nämlich...

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
AW: WoD Merchandise

Ich besitze ein Apocalypse-Shirt (IIRC zur 2nd Edition erschienen) und das in meinen Augen langweilige Hunter: Redeemer für die X-Box.
 
AW: WoD Merchandise

Also, da hätten wir folgendes:

Ein T-Shirt mit Jan Pieterzoon drauf, dazu vier Poster (einmal "Masquerade" und einmal "Changeling", außerdem "V: TR" und noch "Mage: the Awakening"), dann "The Redemption" als PC-Spiel. "Music from the Succubus Club" nenne ich ebenfalls mein eigen.

Dazu besitze ich einen Kelch mit dem Ventrue-Zepter (von einer Freundin graviert), dazu noch einige Pins: Ventrue, Lasombra, Tremere, Salubri und für die neue WoD: Mekhet, Ventrue und den Invictus-Pin.

Zählen die drei Starter-Decks für V:TES?

Okay, die Würfel auch. Und ich sammel die noch immer.

Wenn man "Kindred - The Embraced" als Film begreift, ja, das ist auch bei mir anzutreffen.

Ein Anhk trage ich ab und an auch, aber das ist aus einem Edelstein gefertigt.
 
AW: WoD Merchandise

Mir fehlt auch noch der eine oder andere Pin.
Gab es eigentlich ejmals einen für Tremere antitribu?

Suche defintiv noch:
Magus, Vampire-Ankh, Vampire aus der Alten Welt Ankh [WW5712], Assamiten, Brujah antitribu, Giovanni, Lasombra, Nosferatu, Salubri, Ravnos und Tzimisce. Ob ich mir irgendwann noch den Sabbat Signet Ring, Camarilla-Ankh Anhänger mit Kette und den Ankh de Lux gönnen, weiß ich nicht.
Mage Tarot Deck (alt und revised), Vampire Tasse und Hunter Tasse wäre auch wirklich nicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten