WoD Merchandise

Was habt ihr an WoD-Artikeln außer Büchern und Würfel?

  • Klamotten

    Stimmen: 8 25,8%
  • Musik-CD

    Stimmen: 6 19,4%
  • Film-DVD

    Stimmen: 3 9,7%
  • Computerspiel

    Stimmen: 21 67,7%
  • Karten-/Brettspiel

    Stimmen: 10 32,3%
  • Anstecker

    Stimmen: 13 41,9%
  • Briefpapier

    Stimmen: 3 9,7%
  • Trinkgläser

    Stimmen: 5 16,1%
  • Feuerzeuge, Waffen, Autokennzeichen

    Stimmen: 3 9,7%
  • Noch was ganz anderes, nämlich...

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Zu den WoD-Spielen gibt es ja inzwischen soviele Artikel, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Mich würde mal interessieren, was ihr alles davon habt oder was ihr prinzipiell davon haltet.
 
AW: WoD Merchandise

Ich hab nix davon. Wenns billiger gewesen wäre, hätte ich aber vielleicht mal zugeschalgen.

Was gabs denn alles? (Anhänger, Briefpapier, Klaive, Kukris-Dolch, Zippo, Würfelbeutel, Tasse)
 
AW: WoD Merchandise

Ich hab ein PC-Spiel, TCG zu Wechselbalg, Pins (Toreador, Toreador anti, Ventrue anti), Halskette Corax und Giovanni Briefpapier, gekauft, als es bei F&S runtergesetzt worden war. Für die neue Wod habe ich das Requiem Brettspiel.

Grad wieder eingefallen sind mir meine 3 offiziellen Figuren von Lucita, Becket und Bell.
 
AW: WoD Merchandise

Was gabs denn alles?
Ich habe nur Posten aufgeführt, zu den mir wenigstens ein Beispiel bekannt war. Vermutlich gibt es aber noch eine ganze Reihe mehr an Sachen.

Da ich voll auf so ein unnützen Spielkram abfahre, habe ich mich großzügig damit eingedeckt:
3 T-Shirts (VtM, Malkavian, Ventrue), Autokennzeichen, Gangrel-Krug, Malk-Glas, 2 Computerspiele (Redemption, Bloodlines), VTES (Vampire Trading Cards), The Kindred (miese Fernsehserie), Vampire Soundtrack zu Redemption und etwa 10 verschiedene Clanpins.
 
AW: WoD Merchandise

Werwolfhalsketten gabs auch noch.
 
AW: WoD Merchandise

Hab noch das W:WW-Poker-Spiel, den Seiten-Würfelbeutel, 2 Tassen (Mage und Werewolf) und die beiden Reference-Guides.
 
AW: WoD Merchandise

Nix. Absolut gar nix. Hat mich einfach nie was davon interessiert und wenn ich wählen müßte zwischen einer Werwolfhalskette und einer Pizza Calzone mit extra viel Gorgonzola... würde ich mich immer für die Pizza entscheiden :D
 
AW: WoD Merchandise

Neben ein wenige Kleinkram ist mein über Ebay für 5 € erstandener Mage - The Ascension - Becher mein liebstes Stück.
Ansonstern sind da die Computerspiele, sowie winige Pins, die aber mehr ein Gimmick waren.
 
AW: WoD Merchandise

Also, ich hab ein Mage-T-Shirt, den Mage-Mug (das ist mal ne Tasse in genau der richtigen Größe!), den einfachen Vampire-Ankh als Kette und von meiner damaligen Vampire-Runde hatte ich das Vampire-Weinglas geschenkt bekommen. Ach ja, und ich habe die Toreador-Rose als Pin, weil die ganz nett dezent wirkte.
 
AW: WoD Merchandise

Nix. Absolut gar nix. Hat mich einfach nie was davon interessiert und wenn ich wählen müßte zwischen einer Werwolfhalskette und einer Pizza Calzone mit extra viel Gorgonzola... würde ich mich immer für die Pizza entscheiden :D

Das kann ich nur unterschreiben! Wieso gibt es NIX eigentlich nicht als Auswahlpunkt zum Abstimmen?

grummelnd
MMM
 
AW: WoD Merchandise

Ich habe angesammelt:
Das Mage-Tarot, ein Mage-T-Shirt, diverse Pins (den Ankh hab ich meist am Kragen), ein Vampire-Sektglas, ein Mage-Zippo, drei Werwolf-Halsketten, den großen und den kleinen Ankh als Halskette...mehr fällt mir grad nicht ein, es kann aber auch nicht mehr viel fehlen.
 
AW: WoD Merchandise

beide Mage-Tarots, das Assamiten-Khukri, Würfel, Poker-Deck, Werewolf-Halsketten, Poster, usw, usw....
 
AW: WoD Merchandise

ich hab n werewolf t- shirt, wobei wen ich ehrlich bin, ich auch gern das mage tarot hätte.

:)
 
AW: WoD Merchandise

OK, ich hatte nur gepostet, was unter "Sonstiges" fiehl. Ich habe eine ziemlich gute Anstecker-Sammlung, T-Shirts (Magus, Hunter, Setiten 3. Edition, Tremere 1./2. Edition), die deutsche Kindred-DVD und zwei Musik-CDs.
 
AW: WoD Merchandise

Ach, die Würfel hab ich vergessen: Zwei Sätze Ankh-Dice (also nicht aus einem offiziellen WW-Set, sondern die grünen) und ein "echtes" Changeling-Würfelset.
 
AW: WoD Merchandise

Ich hab alle Anstecker bis auf Lasombra antitribu, beide Halsketten (Ankh und Sabbat-Ankh) und das Vampire: Redemtion PC-Spiel sowie das Mage 3rd Edition Würfelset mit Beutel.
 
AW: WoD Merchandise

Meine Fresse, Batman!

Das war ja alles noch vor meiner Rollenspielzeit.
Die Mage-Artikel würdne mich besonders interessieren. Aber das kriegt man wohl nicht mehr so leicht ...
 
Zurück
Oben Unten