Wo wollt ihr leben?

Ich kenne nicht so furchtbar viele Welten, aber die Engel Welt hätte schon was
wenn nicht der Plot darauf hinauslaufen würde, dass die Kirche niedergeht und alles wieder "normal" wird, wie ich das mal vermute.
Ich würde da gerne irgendeinen Kirchenjob machen, Monach vielleicht, oder Ab (Kloster, nicht Himmel, viel zu viel Streß).

Ansonsten vielleicht Aventurien, wiederum irgendwas religiöses (ja, da steh ich drauf, obwohl ich absolut nicht religiös bin, zumindest nicht im Sinne einer bestimmten Religion), auf keinen Fall jedoch die WoD oder Shadowrun, genausowenig Cthulhu.

greetz

Tram
 
Am ehesten noch als Magus. Die Welt kennt man schon und wenn der Chef nerft bekommt die Sache mit dem Ort wo der Pfeffer wächst ne völlig neue Bedeutung :D
 
Einen Semi-Jedi (nix Kodex, aber das Joghurt) in der Republik als sie ihre goldenen Jahre hatte. Oder nach dem ganzen Schmu mit den Sith und den Imps.

so far, brot
 
Zurück
Oben Unten