Wo kommen die Zinsen her?

Legt ihr eure Credits auch in der Bank an?

  • Ja

    Stimmen: 30 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Wo kommen die Zinsen her?

ich rau mich nicht mehr, etwas wegzubringen.... Ich bekomm dann nur wieder minusmoney...
Aber danke fürs überweisen... *frohsei*
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Durch die Zinsen blick ich auch net wirklich durch...ich meine, da bekommen welche 10% Zinsen und sind vielleicht gerade mal ein paar Tage dabei, haben respektive auch nur 5 beiträge :/
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Ich steige da auch nicht direkt durch,.. seid ich mal 1000 Credits miese gemacht hab,..nenenene
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Ich auch nicht ist aber ja auch noch nicht vertig.

Was ich übrigens mit den Zinsen meinte steht doch auf der Seite, obwohl ja einige nur von einem Dicount gesprochen haben.


Credits Management Subcategories
BankGehe in die B!-Bank und deponiere Deine Credits! Hier bekommst du sogar Zinsen für Deine Credits! Nur Kredit, den gibts nicht!
Total Actions: 1


Naja, ist ja auch egal. Bin ja gespannt wie der Laden aussieht wenn er vertig ist.
 
Zurück
Oben Unten