Wo kommen die Zinsen her?

Legt ihr eure Credits auch in der Bank an?

  • Ja

    Stimmen: 30 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Alter und "Betriebs"zugehörigkeit spielen eine Rolle dafür.
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Alter? Also heißt das z.B in meinem Fall, bin ich noch nicht lange genug dabei um Zinsen zu bekommen.
Find ich aber eine gute Idee, das mit den Zinsen so zu handhaben. :)
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Du armer. Hätte vom anschein her das gefühl, das du in die 20% Gruppe hehörst.
Wenn du ein paar Credists brauchst dann geb ich dir welche, musst du dann nur sagen.
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Moderatoren und Adminis können höchstwahrscheinlich ihre eigenen Credits drucken.... Sie sind Zwerge, die auf einem Goldhaufen sitzen und wir die armen Menschen, die den einen Ring in den Fingern haben... (Thema verfehlt... 6... setzen...)
 
AW: Wo kommen die Zinsen her?

Constancia de la moerte schrieb:
?( Wie? Ich versteh nich was du meinst?
Ich meinte, dass die Zinsen nach Funktion im Forum und Nutzungsdauer gehen (angeblich). Wenn nun Malkav, als einer der alteingesessensten User, die man hier finden kann, nur einen mickrigen Prozenz kriegt, dann frag ich mich, wie man jemals an 20 kommen soll....denk mal drüber nach. ;)
 
Zurück
Oben Unten