Wo bleibt Earthdawn?

Mottek

Dünnblütiger
Ich bin ein klein wenig verwundert.
Auf der Suche nach einer Beschäftigung weil ich momentan im Büro nichts zutun hatte klapperte ich mal wieder die Foren der einzelnen RPGs ab die ich spiele:
Shadowrun, Vampire, D&D, DSA(war mal) und Earthdawn.
Und ich stelle mit erschrecken fest: Ich hab hier nichts über Earthdawn gefunden.
Warum?
Sind hier keine ED-Spieler vertreten? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder hat es etwas mit Markenschutz o.ä. zutun? Wird Earthdawn nicht mehr hergestellt? Oder was ist passiert das es in diesem Forum, wo es unmengen an Threads zu sehr vielen Rollenspielen gibt von denen ich noch nie etwas gehört habe, obwohl ich nun mittlerweile auch (schon) seit 10 Jahren dem Rollenspiel verfallen bin, aber nichts zu Earthdawn?
Es ist ja schon relativ weit verbreitet, es gibt unmengen an Regelwerken und Quellenbüchern.
Oder hab ich die Threads zu Earthdawn nicht gefunden?
Wenn es aber tatsächlich nichts gibt wär ich wohl bereit ein paar Sachen dazuzu schreiben.

Also ihr Helden Throals, wo seit ihr?
mfg Mottek
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: Wo bleibt Earthdawn?

Erstaunlicherweise ist Earthdawn das Spiel, für das ich die meisten Spieler kenne, gegen das ich mich aber auch am meisten gewehrt habe :D
 

Mottek

Dünnblütiger
AW: Wo bleibt Earthdawn?

Ich hab eben gerade erst die Suchfunktion entdeckt, und dachte schon toll.
Warum fragst du überhaupt wenn du auch das Forum suchen lassen könntest, dann wär meine frage bestimmt überflüssig. Aber die Suche hat nichts zutage gefördert. Dieser Thread war der erste der als Antwort aufgetaucht ist.
Auf der ersten Seite auch der einzige mit dem Wort "Earthdawn" im Titel. Die anderen hab ich noch nicht durchgeschaut.
 

Mottek

Dünnblütiger
AW: Wo bleibt Earthdawn?

Hab mittlerweile auch einige Threads gefunden, trotzdem danke.
Finds eigentlich recht schade das es nicht mehr hier im Forum zu Earthdawn gibt. Ist immerhin ein tolles System, stimmiger Hintergrund, und super Rassen. Schließlich gibts Obsidianer!
 

§>-Drow-

Angehende Nervensäge
AW: Wo bleibt Earthdawn?

Es gibt trotzdem nichts über Tékumel, bis auf einen Beitrag, den ich selbst verfasst habe:D
 

Demon_HK

For I am just a horse.
AW: Wo bleibt Earthdawn?

lass uns das bei Gelegenheit einfach mal spielen. Dann schreiben wir auch was drüber :)
 
AW: Wo bleibt Earthdawn?

An den Würfeln scheinen sich die Geister ja gerade meistens zu scheiden. ;)

(Wobei mir jedoch völlig unverständlich ist, was man gegen die Würfel einwenden kann. :p)

mfG
nsl
 
Oben