System Wir sind wieder die alten...

Hallo Community,

manchmal macht man Fehler. Und das hatten wir gemacht.
Der Wechsel auf ein neues Label mit neuer Domain war... ein Fehlschlag. Lange habe ich mit div. Bekannten, Freunden und Usern gesprochen. Und es sagt eh immern noch jeder, das sind die Blutschwerter.

Der Effekt den wir uns erhofft hatte, blieb auch aus.

Daher haben wir uns entschieden wieder zurück zu gehen. Zurück zu den Wurzeln. Zurück zu den Blutschwertern.

Und da sind wir wieder.

Alter Name, alte Domain. Der Rest ist neu. Aktuelle Server-Version, aktuelleres PHP und mySQL, aktuellste Version des XenForo und div. neuerungen und inkl. einem völlig neuen Style.

Mit dem Style ging alles ein wenig anders als geplant, daher ist noch kein Schwert im Design zu sehen, aber hey. Im Namen ist wieder eins. ;)

In den nächsten Tagen werde ich euch die Neuerungen nahebringen und die alte Wusstest du Schon Rubrik wieder mit Infos füllen.

Diese befindet sich hier im News Forum als Präfix. Auch haben wir viele andere Dinge von Forum auf Präfix umgebaut. In einigen Foren gibt es schon Schnellfilter.

Aktuell kann man in manchen Bereichen schon Würfeln. Wenn Ihr in einem Forum bestimme Würfel benötigt, oder Systeme, dann meldet euch und ich richte neue ein.

Wir hoffen, das Ihr euch hier weiterhin oder wieder wohl fühlt und freuen uns auf euer Feedback.

Ab jetzt für immer: Blutschwerter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bir mir kommt das nur, wenn blutschwerter.de (oder früher aktion-abenteuer.de) bei NoScript nicht temporär erlaubt oder auf der Positivliste ist.

Voll geil! Endlich wieder B!

Kleine Frage, kann man die Dumme abfrage wenn man auf Gefällt mir klick0rt abschalten?
Also dieses "MS mässige "Willst du dich wirklich bedanken..?" Fenster.

Ihr müsst bei NoScript die Domain blutschwerter.de auf die Liste der vertrauenswürdigen Webseiten legen. Dann kommt das nicht mehr.
 
Das noch Freiraum unter dem verkleinerten Header ist, ist ein uns bekannter Bug der auf der Liste steht.
 
Daraus ist nichts geworden. Sonst hätten wir uns ja auch nicht zurück umbenneen können. Das hat viele Gründe wie auch das man nur sehr schwer Spielen in Gemeinnützigkeit unterbringen kan.
 
Ja, das Gemeinnützigkeitsproblem kenne ich auch. Mit dem Namen "Blutschwerter e. V." wäre es wahrscheinlich noch schwieriger. ;)
 
Ok Super hat geholfen.. war noscript.. ^^
Da sieht man mal wie lange das mit den Blutschwertern schon her ist.. ganz vergessen das ich die erst wieder freischalten muss.. :whistle:
 
@Hoffi : Kann es sein das noch der Geist von AA bei Euch rumspukt? Bekam grad mehrere Benachrichtigungsmails vom Aktion Abenteuer Mailer von Anfang Oktober das XY einen Beitrag in YZ geschrieben habe ... :unsure:
Ist aber nicht weiter tragisch das die Vergangenheit einen wieder einholt. ;) Besteht also kein akuter Grund zur Veranlassung. :)
 
Eigentlich nicht. Kann es sein, das denn Provider die jetzt erst zugestellt hat?
 
Der Paßwortmanager springt nach der Zurückumbenennung nicht an, weil das alte unter www.blutschwerter.de lief, die neue-alte Seite aber nur unter blutschwerter.de...
Nun habe ich es dreimal gespeichert - macht nichts. Könnte aber einigen spätwiederkehrern die Anmeldung noch erschweren ;)
Gruß, Rune.
 
Zurück
Oben Unten