• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

System Wir sind wieder die alten...

Hallo Community,

manchmal macht man Fehler. Und das hatten wir gemacht.
Der Wechsel auf ein neues Label mit neuer Domain war... ein Fehlschlag. Lange habe ich mit div. Bekannten, Freunden und Usern gesprochen. Und es sagt eh immern noch jeder, das sind die Blutschwerter.

Der Effekt den wir uns erhofft hatte, blieb auch aus.

Daher haben wir uns entschieden wieder zurück zu gehen. Zurück zu den Wurzeln. Zurück zu den Blutschwertern.

Und da sind wir wieder.

Alter Name, alte Domain. Der Rest ist neu. Aktuelle Server-Version, aktuelleres PHP und mySQL, aktuellste Version des XenForo und div. neuerungen und inkl. einem völlig neuen Style.

Mit dem Style ging alles ein wenig anders als geplant, daher ist noch kein Schwert im Design zu sehen, aber hey. Im Namen ist wieder eins. ;)

In den nächsten Tagen werde ich euch die Neuerungen nahebringen und die alte Wusstest du Schon Rubrik wieder mit Infos füllen.

Diese befindet sich hier im News Forum als Präfix. Auch haben wir viele andere Dinge von Forum auf Präfix umgebaut. In einigen Foren gibt es schon Schnellfilter.

Aktuell kann man in manchen Bereichen schon Würfeln. Wenn Ihr in einem Forum bestimme Würfel benötigt, oder Systeme, dann meldet euch und ich richte neue ein.

Wir hoffen, das Ihr euch hier weiterhin oder wieder wohl fühlt und freuen uns auf euer Feedback.

Ab jetzt für immer: Blutschwerter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Darf ich fragen was der gewünschte Effekt hätte sein sollen?
Ehrlich gesagt, möchte ich das Thema einfach ruhen lassen.

Der Style ist noch nicht Final. Der wird in den nächsten Tagen noch optimiert.

Wenn ich etwas auffällt, macht dazu am besten ein Thema im Bereich Feedback auf!
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Bleiben die Weiterleitungen von alten Aktion-Abenteuer-Links eigentlich dauerhaft kompatibel zum neuen alten Blutschwerterforum, oder wird aktion-abenteuer.de die irgendwann abgeschaltet?
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Und zweites Genöle (wobei ich mich dem ersten Anschließe): Der Header ist zwar sehr schön, aber zu groß. Der nimmt ein Drittel meines Monitors ein. Das geht bestimmt dezenter.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Oh, wunderbar! Bin froh dass die Blutschwerter endlich wieder zurück sind! :D
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
FEIN! Sieht richtig gut aus. Und der neue alte Name - war gewöhnungsbedürftig, klang seltsam, aber war irgendwie DAS ORIGINAL!!!
"Aktion Abenteuer" war oookay .... wie "Aktion: Sorgenkind". (Jaja, heißt jetzt schon lange "A:Mensch". Mir wurscht.)
Nett.
Aber: Blut muss an die Schwerter! B! ist zurück - und war nie weg. Dennoch: SCHÖN!
 
Oben Unten